- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr gepflegte und saubere Anlage und schöne renovierte Zimmer. Von der Anreise bis zur Ankunft zuhause hat alles wunderbar geklappt. Verschiedene Ansprecjpersonem vor Ort. Personal ist sehr freundlich und stets guter Laune. Man fühlt sich herzlich willkommen und wohl. Man hat alles was man sich zur Erholung wünscht. Verschiedene Angebote und Unterhaltungsprogramme runden den wunderschönen Urlaub ab. Wir kommen wieder und können das Melas Holiday Village nur weiterempfehlen. Top für Familien mit Animation, Unterhaltung, etc., sowie für Paare super geeignet.
Hatten ein renoviertes Zimmer. Alles was man braucht: Föhn, Minibar, Safe, Wasserkocher, Safe, Balkon, TV, WLAN in der ganzen Anlage. Bequemes Bett, haben super gut geschlafen.
Leckeres und Abwechslungsreiches Essen. Jeden Tag eine große Auswahl an Mahlzeiten. Für jeden Geschmack mehr wie genug dabei. Selbst zu den Stoßzeiten war es eine entspannte Atmosphäre. Dem Personal merkte man keinen Stress an.
Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Sind sehr bemüht, jedem Gast gerecht zu werden. Sind sehr aufmerksam. Bei Fragen ( gerade am Anfang) immer hilfsbereit.
In ca 45 min Fußweite von Side entfernt. Auch mit dem Dolmus günstig und schnell zu erreichen. Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Das Meer direkt vor der Haustüre. Transfer dauert ja 1,5 h, aber die Fahrt lohnt sich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Verschiedene Unterhaltungsprogramme, auch durch die Animsteure. Tagsüber kann man die Poolanlage, Rutschen, Tennis, Minigolf, Sauna, Fitness etc nutzen. Auch wird Darts, Boccis und vieles mehr von den Animateuren angeboten. Kinder können den Miniclub nutzen. Für ein abwechslungsreiches Programm wird sich viel Mühe gegeben. Der Abend wird mit verschiedenen Programmen und Shows im Amphitheater oder an der Pool-Bar abgerundet. Auch Friseur, Massagen, Fotoshooting, etc werden im Hotel kostenpflichtig angeboten. Die Massage ist sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nadine, vielen Dank für ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben und würden sie gerne ein weiteres Mal bei uns Willkommen heissen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Melas Team