- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage ist schön angelegt. Alles sehr gepflegt. Tolle Zimmer und alles verläuft sich sehr gut. Es ist nicht zu voll. Überall findet man einen Platz. Die Toiletten sind zu jeder Tageszeit schön gepflegt. Einen kleinen Minuspunkt habe ich allerdings @Melas Hotel. Bitte schafft die Plastik Becher ab und kauft Hartplastik. Auch das Wasser was in einem Joghurtbecher verpackt ist, finde ich nicht so toll. Allerdings hat das nichts mit dem top Service des Hotels zutun. Nur ein Verbesserungsvorschlag.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir haben ein Upgrade bekommen. Die Zimmer waren neu renoviert. Nach und nach werden alle Zimmer renoviert. Aber unsere Freundin hatte ein „altes“ Zimmer und dort war es auch gemütlich und schön. Zustand top.
- GeschmackSehr gut
Wer an dem Essen was zu mosern hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Es gibt soviel Auswahl. Sonst halten wir uns zurück, aber dort haben wir am les gegessen. Und wir hatten keine Probleme.
Der Service ist einfach top und auch das Personal. Alle sehr freundlich und hilfsbereit.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools haben wir selten genutzt. Aber an den seltenen Tagen war es echt schön. Alles ist überwacht. Und auch Auflagen und Schirme werden gebracht und geöffnet. Die Rutschen waren auch toll.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia Rene und Romeo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass sie einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben und würden sie gerne nochmal bei uns begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Melas Team