- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind in das Hotel gefahren, um zu entspannen und trotzdem ein bisschen Unterhaltung zu haben. Ebenso sollte es direkt am Strand sein, sowie Möglichkeiten für Aktivitäten, wie z.B. Stadtnähe haben. Der erste und auch der zweite Eindruck war sehr schön mit der Gartenanlage und allem drumherum. Schöne Anlange in guter Umgebung!
- SchlafqualitätSehr gut
Wöchentlich wiederholende Themenabende beim Essen, z.B. Asiatisch oder Mexikanisch. Pommes etc. gab es aber immer, egal welches Thema war.
Sehr, sehr freundliches Personal!
Direkt am Strand, fußläufig (ca. 40 Minuten) nach Side, Einkaufsmöglichkeiten und Taxis vor der Tür, angemessene Entfernung zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation tagsüber war, für unseren Geschmack, sehr gut und ausreichend. Es gab unterschiedliche Möglichkeiten an Aktivitäten, wie z.B. Wasserball, Wassergymnastik, Beachvolleyball oder Darts. Die Animateure haben sich mit den Urlaubern viel Mühe gegeben und waren alle sehr freundlich. Ein besonderer Dank geht an Anil. Das Dart spielen mit ihm, die Unterhaltungen aber auch die Witze haben uns viel Freude und Spaß bereitet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lara, Wir haben uns über Ihre Bewertung sowie Ihr Lob und Weiterempfehlung gefreut – Vielen herzlichen Dank! Es ist schön zu wissen, dass Sie eine schöne und angenehme Zeit im Melas Holiday Village verbracht haben. Über ein erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit den besten Grüssen aus Side Ihr Melas-Team