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Gabi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Ich buche dieses Hotel nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin enttäuscht !!! Ich habe das Melas zum 3 x besucht. 1 x war ich im Melas Resort. Wir waren immer rund um zufrieden und fühlten uns immer sehr wohl. Doch dieses Mal war ich sehr enttäuscht. Wir haben ein Zimmer bekommen was dunkel, feucht und sehr laut gelegen war. Wir haben uns mehrfach an der Rezeption beschwert und wurden damit stehen gelassen, nur wenn wir pro Tag 30€ zuzahlen können wir umziehen. Als Stammgast eine Frechheit. Nach der Hälfte unseres Urlaubs, konnten wir dann endlich umziehen (dank unserer Freunde) . Am Abreisetag sollten wir erst gegen 20 Uhr abgeholt werden. Da viele Zimmer zum Ende der Ferien frei wurden, fragten wir ob wir noch bis zur Abreise das Zimmer nutzen können. Doch leider mussten wir dafür 30€ bezahlen. Man sagte uns, das Managment hat das so entschieden und Sie können uns da nicht entgegen kommen. Wenn wir also noch für 5 Stunden das Zimmer nutzen wollen, müssen wir bezahlen. Ich bezahlte die 30€ weil ich noch sorgenfrei das Zimmer bis zur Abreise nutzen wollte. Nun haben wir von unseren Freunden erfahren, die einige Tage nach uns abgereist sind, das Sie keine 30€ bezahlen mussten. Ich finde es eine Frechtheit wie oft wir belogen worden sind, ständig wurde uns etwas anderes erzählt und wir hatten keine Wahl dies zu akzeptieren. Als Stsmmgast so behandelt zu werden das geht gar nicht!! Wir kommen nicht wieder!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabi, danke für ihre Bewertung und Meinung. Leider können wir auch bei Stammgästen keine Ausnahme machen, wenn es um ein Upgrade zu einer anderen Zimmerkategorie geht. Es ist richtig das manche Gäste den Late check out nicht bezahlen müssen, da es bei manchen Reisegesellschaften vertraglich so festgelegt ist. Wir hoffen auf ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüssen, Melas Team