- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Lage , Super Sauber , Gutes Essen und eine tolle Anlage mit viel grün und Blumen von unserem Balkon Zimmer 306 eine super Tolle Aussicht auf Pool und Meer mit Sonnenuntergang. Eine urige Anlage wie in einem Talkessel gelegen! Wenn man aus dem Hotel raus geht muss man über den Zebrastreifen und schon erwarten Sie unzählige Geschäfte Apotheken und Optiker.
Nicht riesig aber Super sauber und schön eingerichtet mit Badewanne als Dusche . Täglich frische Wäsche einen grossen Balkon mit toller Aussicht und täglichem auffüllen der Minibar mit Cola Limo Bier und Wasser. Alle paar Tage tolle Handtuch Skulpturen und eine frische Rose in der Vase. Ab 23 Uhr absolute stille und man kann super schlafen.
Das Bufett war nicht so riesig wie sonst in der Türkei üblich aber alles vorhanden und sehr schmackhaft. Immer Abwechslung sehr gut gewürzt und immer frisch. Das Aussenrestaurant sehr schön gestaltet ebenso das Innenrestaurant und reichlich Platz. Der Aussenbereich liegt in einem wunderbaren Garten. Es gab den ganzen Tag Eis.
Nach sehr vielen Türkei Urlauben können wir sagen dort war das Bestgeschulte Personal was wir je hatten. Jeder Wunsch wird sofort erfüllt. Beschwerden gab es keine.
Vom Flughafen bis ins Hotel bei 5 Hotelanfahrten waren wir 1 Stunde unterwegs. Es gibt tolle Ausflugziele in der Nähe. Side erreicht man in 30 Min. zu Fuss über die Promenade. In Antalya ist das Aquarium und die Sandskulpturen zu empfehlen. Mit dem Dolmus für 2 Euro nach Manavgat zum Bauern-Markt und zum Einkaufen ist ein muss.In Side kann man nicht nur Einkaufen sondern auch Kultur erleben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist sehr schön und einer der Pools ist beheizt dann gibt es in einiger entfernung einen weiteren Pool mit Rutschen und Bar. Am Hauptpool ist eine Bar mit kleinen Mittagessen und Kaffee und Kuchen und auch hier ein super Personal. Es gibt auch Wellnes und Massagen ohne aufdringliche Verkäufer an Pool und Strand. Das einzige was uns nicht gefallen hat ist der Felsige Strandabschnitt. Um im Meer ohne Steine zu Baden muss man entweder 300m rechts oder links laufen.Liegen waren am Pool und am Strand reichlich vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Herr Dieter, vielen Dank für ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen, sie wieder einmal bei uns Willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Melas Team