- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist eine weitläufige, sehr schöne und gepflegte Anlage mit schönem Pool und einer sehr schönen Kinderpoolanlage mit Rutschen und Spielplatz
Familienzimmer mit separatem Schlafzimmer schönes kleines Appartement mit Balkon sehr sauber und gut erhalten Im Wohnraum stehen zwei Sofas die wir als Doppelbett umfunktioniert haben und die Kinder haben im Doppelbett im Schlafzimmer geschlafen. Das war völlig okay! Allerdings sind die Sofas etwas härter.
Auswahl und Qualität der Speisen war sehr gut und auch für Kinder immer etwas dabei frisches Obst und sehr viele Süßspeisen. Frühstück immer mit frischen Eierspeisen und auf Wunsch auch Omeletts und frisch gepresster O-Saft (Gebühr) Personal war immer super und wir hatten immer schnell unsere Tischgetränke (liegt teilweise auch am Trinkgeld)
Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption und schnelle unkomplizierte Abwicklung Wir haben sofort unsere All-In Bändchen bekommen und uns wurden die Koffer abgenommen so dass wir sofort zum Frühstück gehen konnten und uns einen ersten Eindruck machen konnten. Ab 11.00 Uhr konnten wir das erste Zimmer beziehen und die Kids zum schlafen legen (Nachtflug)
Es gibt die Möglichkeit Abends zu Fuß in die Altstadt von Side über die Strandpromenade zu laufen. Der Weg dauert ca. 30 - 40 Minuten und ist eben sowie die ganze Nacht beleuchtet und sicher. Mit dem Taxi ca. 7-8 Euro und max 10 Minuten Es fährt auch der Bus aller 15 Minuten und kostet ca. 1,50€ man muss aber noch etwas laufen bis in die Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir wenig genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Alexander, vielen Dank für ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir würden uns sehr freuen, sie wieder einmal bei uns Willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Melas Team