- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine super schöne, vor allem gepflegte Hotelanlage mit direktem Zugang zum Strand. Mehrere Poolbereiche und Bars für kleine und große Gäste. Ein super Service und tolles Essen.
Wir hatten ein größeres Doppelzimmer mit Babybett und haben noch nie so saubere Zimmer gehabt. Die Minibar wird jeden 2. Tag kostenlos aufgefüllt. Es gibt eine Klimaanlage und einen TV mit vielen deutschen Sendern.
Das Essen war einfach toll! Wir haben gefühlt 10kg zugenommen. ;). Es gibt einfach für jeden was und es wird alles frisch zubereitet.
Ein ganz fantastisches Personal mit familiärer Atmosphäre. Es wird sich sofort um jeden Gast gekümmert, egal wie voll es ist. Sehr kinderfreundlich und zuvorkommend.
Wir waren zum ersten Mal im Melas und es ist einfach perfekt! Eine wunderschöne Hotelanlage direkt am Strand mit mehreren Poolbereichen für klein und groß. Direkt vorm Hotel hat man die tolle Einkaufspromenade. Die Transferzeit betrug ca. 45 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind als Familie mit 1,5 jährigen Tochter gereist. Es ist für jede Altersklasse sehr unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Mona, vielen Dank für ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden sie gerne wieder bei uns Willkommen heissen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Melas Team