Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel zum wiederkommen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gepflegt und ordentlich. Etwas besonderes zwischen den ganzen Bettenburgen. Zum ausspannen und relaxen perfekt.


Zimmer
  • Gut
  • Die zimmer sind toll aber leider auch sehr hellhörig. Bei den Wohnungen zwischen 500 und 599 kann es zu Ruhestörungen bedingt durch den Wareneingang des Nachbarhotels kommen. Dort werden gerne zwischen 4:00 Uhr und 6:00 Uhr Flaschen sortiert, der Müll abgeholt und Ware geliefert. Leider konnte das Hotel keinen einfluss darauf nehmen. Es gibt Zimmer und Apartments mit Meerblick aber diese können nicht speziell gebucht werden und es ist Glückssache diese bei Checkin zu bekommen. Dann aber auch ohne Mehrkosten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreich und für jeden Gaumen etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut! Ob an der Rezeption, beim der Zimmer Reinigung oder an den Bars. Hervorragend war der Service beim Essen. Alle Kellner waren sehr höflich schnell und sehr freundlich. Besonders Herr NEŞET hat alle Mitarbeiter noch übertroffen und gab den Gästen das Gefühl mehr als nur willkommen zu sein. Vielen Dank dafür.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Leider befinden sich im Wasser massive rutschige Felsplatten und Gesteinsformationen so das es jedem dringend angeraten ist rutschfeste Badeschuhe zu tragen da eine gefahrloses erreichen von tieferem Wasser nicht möglich ist. Der Strand ist sehr gepflegt und sauber.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von allem etwas aber immer toll!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marco, vielen Dank für ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Melas Team