- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist insgesamt gut. Aber einige Punkte müssen verbessert werden. Freundlichkeit beim Frühstück und bei der Bezahlung der Hotelrechnung.
Die Atmosphäre ist gut, aber die Speisekarte viel zu klein .
Das Personal ist bei Frühstück eher unfreundlich. Das Frühstück wird pünklichst abgeräumt ohne Hinweis. Dann kommt auch schon die Putzfrau und saugt den Boden. Was sehr söhrend ist.
Die Anreise beträgt ca. 1 Stunde. Man kann in der Nähe Dinkelsbühl besichtigen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellness- Poolanlage sind sehr schön. Es sollte aber darauf geachtet werden, dass die Leute die in der Sauna sind keine Liegen am Pool den ganzen Tag mit Handtücher belegen. Sonst sind die Liegen zu wenig!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | franzi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern Ihren Unmut sehr. Es ist unser größtes Bestreben, dass unsere Gäste das Vital-Hotel stets mit vollster Zufriedenheit verlassen und gerne wieder den Weg nach Neustädtlein suchen. Daher haben wir Ihre Kritikpunkte natürlich intern direkt an alle betreffenden Abteilungen weitergegeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut als Gast begrüßen und Sie voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Familie Meiser & das Meiser´s Verwöhnteam