- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super schönes Hotel in perfekter und ruhiger Lage zum entspannen. Alleine der Anblick bei Anreise im Dunkeln ist Atemberaubend.
Unser Zimmer hatte die perfekte Größe und war stillvoll eingerichtet. Auch das Bad hat gepasst.
Wir hatten nur Frühstück gebucht und dieses war um es kurz zu fassen perfekt.
Der Service war super, allerdings etwas hakelnd wenn der Frühstücksraum voll war. Zu Stoßzeiten musste man wirklich schauen das man einen freien Tisch bekommt und wenn man diesen hatte, hat es dann doch gedauert bis dieser sauber gemacht wurde und wieder eingedeckt war.
Das Hotel liegt mitten im Grünen mit einer Unmenge an kostenlosen Parkplätzen. Nur wenige Minuten von der Autobahn entfernt was alleine die Anreise schon entspannt macht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich war super, nur einen Kritikpunkt gibt es den wir von dieser Klasse an Hotel nicht gewohnt sind. Bei Anreise hat man die Wellenesstasche auf dem Zimmer mit allen Dingen die benötigt werden. Nach Nutzung des Wellnessbereiches war es leider nicht möglich die benutzten Handtücher dort zu lassen und neue zu bekommen oder bei dem nächsten Besuch neue zu holten, sondern man musste die Gebrauchten und nassen Handtücher mit auf sein Zimmer nehmen und dort irgendwie trockenen. Am nächsten Tag ist man dann mit den gleichen Handtüchern in den Wellnessbereich, das ist leider so nicht akzeptabel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 56 |
Sehr geehrter Marco, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Vital-Hotel gut gefallen hat. Ihre Anregungen haben wir umgehend an die betreffenden Abteilungen weitergegeben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Neustädtlein Fam. Meiser und Team