Alle Bewertungen anzeigen
Lea (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Klassenfahrt- Hamburg
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die größe des Zimmers war ganz okay ehr größer als Gedacht. Allerdings waren wir als Klasse da. Die Sauberkeit war sehr grenzwertig, Blutflecken auf dem Teppichen im Badezimmer. Frühstück haben wir alle schon besser gegessen. es war jeden Tag das gleiche zum Essen da nichts besonderes ehr langweilig! Der Altersdurchschnitt bei diesem Hotel ist 20-40 Jahren. Man sollte sich im klaren sein, dass Hamburg sehr viel Wind und eine hohe Wahrscheinlichkeit an Regen mit sich bringt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren teilweise ein Graus! Blutige Flecken auf dem Teppich vor der Dusche und Haarbüscheln unter dem Bett. die Vorhänge mit sehr komischen Zeug beschmiert. Der TV war in allen Zimmern schlecht, entweder es hat geriselt oder der Tv ging gar nicht. Das WLan war sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hat versucht auch immer allen behilflich zu sein..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt wirklich nahe am Bahnhof Altona, aber trozdem sehr ruhig... Es gab keine wirklichen Bars etc. in der Umgebung außer die HOtelbar, aber die hat uns überhaupt nicht überzeugt. Sie hat nur von Donnerstag bis Sonntag auf und einen sehr groß angekündigten Karaoke-Abend wurde nicht erbracht mit der Aussage " Man hätte bescheid geben müssen"


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feeback. Ich möchte mich bei Ihnen zu tiefst entschuldigen, dass die Zimmerreinigung nicht ausreichend war. Dies ist definitiv nicht unser Standard. Das Sie im allgemeinen nicht 100%ig zufrieden waren, tut mir sehr leid. Gerne schildern Sie mir die Probleme ausführlich per e-Mail an welcome@meininger-hotels.com Betreff: GA Bewertung. Ich versichere Ihnen, dass die Reinigungsprobleme an das Housekeeping und die Technischen Probleme direkt an die Haustechnik weitergeleitet werden. Ich hoffe Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sie dabei überzeugen zukönnen. Mit freundlichem Gruß Ihr Meininger Team