Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Dennis (26-30)
Alleinreisend • November 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Hotel Top, Service Flop4,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schönes, ausreichendes und ruhiges Zimmer. Probleme (Zimmerkarte, TV) wurden leider nicht kundenorientiert gelöst.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Zimmerkarte und dem Fernseher hatten. Desweiteren möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie nicht den Service erhalten haben, den Sie sich gewünscht haben. Um auf das Problem näher eingehen zu können, bitte ich Sie höflichst uns das Problem näher per e-Mail zu schildern. Schicken Sie dazu einfach eine e-Mail an welcome@meininger-hotels.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr MEININGER Team.