Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

72
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
11
Angemessen
6
Schlecht
3
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für MEININGER Hotel Hamburg City Center

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tendenz ist fallend”

    Der zweite Besuch, wir waren enttäuscht. Unser Zimmer war stark abgewohnt.alles ähnelt einer Jugendherberge, für die erbrachte Leistung zu teuer. Unsauberer Boden in den Bad- und Duschräumen.


  • Marc Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine bessere Jugendherberge ”

    Eine bessere Jugendherberge bzw. ein besseres B&B Motel, in dem hauptsächlich Kiddies und Handwerker absteigen. Die Bezeichnung Hotel ist ein wenig übertrieben.


  • Timo Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Die Fassade täuscht”

    Von Aussen sieht es aus wie ein normales hotel mit gutem PersonalBeim Betreten der Zimmer trat schon das erste Problem aufDie schlüssel Karte funktionierte nicht An der Rezeption hat man uns schnell geholfen Weiter gehts Zurück zum ZimmerAuf dem weg dahin kam mir das zimmer Mädchen entgegen welche mich...


  • Karl Heinz Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Geeignet für Gruppenreisende und Jugendlich”

    Gute Lage ,nur ca. 300m zur U-und S-Bahn, saubere Zimmer, Check in unfreundlich mit langer Wartezeit.Hotelgäste bestehen vorwiegend aus Gruppen mit entsprechendem Alkohol-und Lärmpegel.Verlorener Zimmerer wird mit 5 Euro berechnet.


  • Jenny Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zum Glück nur eine Nacht”

    Fotos des Hotels im Internet scheinen aus besseren Zeiten. Sehr runtergekommen, spartanisch und lieblos. Garage teuer und per Lift nicht zugänglich. TV für Abstand viel zu klein. Für diesen Jugendherbergenstil einfach zu teuer. Frühstück minimalistisch und wenn man seinen Tisch nicht abräumt wird man...


  • Vera Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „MEININGER Hotel Hamburg City Center”

    Das Meininger Hotel ist eine Mischung zwischen einem Hotel und einem Hostel und ist vor allem für jüngeres Publikum sehr empfehlenswert.


  • Max Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein zentrales, sauberes und praktisches Hotel”

    Das Hotel war sehr zentral gelegen und der Service am Empfang war freundlich und kompetent. Enttäuschend kann man maximal das Preis Leistungsverhältnis beschreiben, da der Stil des Hotels doch sehr Richtung Hostel geht. Das ist eigentlich nicht schlecht da die Atmosphäre gut ist, sollte sich aber im...


  • Christian Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Jede Jugendherberge ist 10mal besser”

    Wir haben das Hotel als Hotel gebucht nicht als Hostel oder Jugendherberge.Betten unzumutbar, wie in anderen Bewertungen schon erwähnt. Es war sehr unsauber. Es gibt keine Kleiderschränke, nur Spinnte sind vorhanden. Durch den nicht vorhandenen Schallschutz war an Schlafen nicht zu denken. In die Tiefgarage...


  • Merve Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für eine Klassenfahrt sehr geeignet!”

    Abschlussfahrt 10. Klasse. Gute Anbindungsmöglichkeiten in alle Richtungen Hamburgs. Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Räumlichkeiten sind großzügig und mit allen wichtigen "Hotelutensilien" ausgestattet. Besonders hervorzuheben ist das Hotelpersonal: jederzeit hilfsbereit und sehr kompetent!


  • Richard Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Unzumutbar”

    Waren mit unseren 2 Kinder da. Betten sind katastrope nicht einmal ein Lattenrost nur ein Brett und dünne Matratze. Betten mussten wir selbst beziehen. Im Bad auf dem Boden scharmhaare. Aufzug musste Mann bis zu 15 min warten da dauerbelegt. Fernseher viel zu klein und nur 10 Programme. Frühstück katastrophal...