- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also, mit Handgepäck und gut zu Fuß kann mann durchaus zu Fuß zum Hotel gehen. Das Hotel liegt nicht weit entfernt von der nächsten U-/S-Bahn-Station. Das Frühstück war klasse und das Hotel ist sehr nett eingerichtet sowie das Zimmer. Die Sorge, dass die Nachbarschaft zum Flughafen zu einer unruhigen Nacht hätte führen können, war absolut unbegründet - man hört nichts. Das Personal ist zwar freundlich, aber etwas unflexibel, wenn auch bemüht: Selbst, obwohl bei Buchung "Frühanreise" und die Landezeit am Flughafen angegeben war, so musste doch eine Wartezeit von 2 Stunden in Kauf genommen werden. Ok, es wären eigentlich 4 Stunden gewesen, da das Hauspersonal noch mit der Reinigung beschäftigt war. Dank der Receptionistin, wurde letztlich doch zumindest ein Kompromiss gefunden...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario Kilian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 215 |