Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Super Hotel direkt am Flughafen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich direkt am Hamburger Flughafen und man braucht ca. 25 Minuten mit der UBahn in die Innenstadt. Dies war kein Problem, da die UBahn ungefähr alle 6 Minuten abfährt. Wir hatten bei unserem Aufenthalt das Frühstück für 8 Euro dazugebucht. Die Sauberkeit im Hotel war einfach super.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren für ein 2 Sterne Hotel echt super! Die Größe war ausreichend, auch das Bad war nicht zu klein. Es gab einen Fernseher und auch ein Föhn war vorhanden. Das Zimmer an sich und vor allem das Bad war super sauber und modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück, für das man 8 Euro aufzahlen musste, war gut. Man bekam verschiedene Arten von Brötchen, Wurst, Käse, verschiedene Sorten Marmelade, Saft und vieles mehr.Leider wurden Dinge wie zum Beispiel Croissants und Eier nicht wieder nachgefüllt. Ansonsten alles top.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmerreinigung war einfach super! Auch das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Zusätzliche Servicleistungen haben wir nicht genutzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie schon gesagt braucht man ca 25 Minuten um in die Innenstadt zu kommen. Wer an den Flughafen möchte hat es hier echt super,denn nach ca. 5 Minuten mit dem Bus, der ca alle 20 Minuten fährt, ist man schon dort.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:32