- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel würde ich im allgemeinen als ein gutes Zwei-Sterne-Hotel bezeichnen. Es war sauber, die Angestellten freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war sehr lecker. Es besteht aus 61 Ein- und Zweibettzimmern mit eigenem Parkplatz, der kostenlos ist. Es ist Internet vorhanden, aber gegen Gebühr.
Ich hatte ein Einzelzimmer, das für mich ausreichend groß war. Jedes Zimmer hat einen kleinen Fernsehr, einen Tisch mit Stuhl, einen Nachtschrank und einen Kleiderschrank. Es war zwar sauber, nur finde ich den Teppich ein bisschen unhygienisch. Das Bad war auch ok. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.
Das Frühstücksbuffet (7.00-10.00) war sehr gut. Es war schön angerichtet und hat auch gut geschmeckt. Es gab mehrere Sorten Brötchen, Käse, Aufschnitt, Marmelade, Obst, Joghurt und Kornflakes. Der Kaffee aus dem Automaten hat nicht so gut geschmeckt. Mittagessen oder Abendbrot werden nach meiner Erkenntnis nicht angeboten.
Ich hatte mit dem Service keine Probleme. Check-in und check-out verliefen zügig. Beim Check-in wurde alles erklärt. Es steht ein Gepäckraum zur Verfügung.
Die Lage des Hotels kann gut oder schlecht sein, je nach dem was man will. Wer eine Übernachtung sucht um am nächsten Tag schnell auf dem Flughafen zu sein, der ist hier genau richtig. Wer aber in Hamburg ist, um sich die Stadt anzuschauen, der sollte lieber ein Hotel näher am Zentrum nehmen. Mit der U-Bahn braucht man vom Hauptbahnhof fast 20 Minuten. Der Gehweg zum Flughafen beträgt 20 Minuten, aber mit dem Bus sind es nur 3 Minuten. Für meine Zwecke war die Lage top. Wer ein Problem mit Fluglärm hat, ist hier falsch. Da je nach Windrichtung die Flugzeuge niedrig über das Hotel fliegen (hinter dem Hotel ist die Landebahn).
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 23 |