jesst (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2017für 3-5 Tage

sehr zu empfehlen

6,0/6
Das hotel ist sehr sauber und ruhig in einer kleinen strasse von st. andreasberg gelegen.vom frühstück(alles frisch und gekühlt!) bis hin zu den zimmern gibt es nichts zu bemängeln.im gegenteil:wir waren ende juni diesen jahres dort und fanden es so schön dass wir ende juli noch einmal eingecheckt haben.und zu guterletzt ein besonderes lob an frau stute(inhaberin):sie führt ihr hotel mit viel liebe und begeisterung und hatte immer ein offenes ohr für jeden gast der fragen oder wünsche hatte.wir haben unseren aufenthalt sehr genossen

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:jesst
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Jessi,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut. Es motiviert uns und unsere Mitarbeiter doch sehr.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im schönen Harz

Herzliche Grüße
Hotel Vierjahreszeiten
Familie Stute und das 4 Jahreszeitenteam
NaNHilfreich