Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mein Vierjahreszeiten Hotel Garni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angela Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Absolute Empfehlung ”

    Wir waren 7 Nächte in dem kleinen Familiengeführten Hotel in Sankt Andreasberg. Das Hotel ist wunderschön am Wald gelegen. Unser Zimmer mit Balkon, war sehr sauber, wie das gesamte Hotel. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Schwimmbad wurde von uns genutzt, man kann in Ruhe seine Bahnen ziehen,...


  • Tom Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dieses Hote immer wieder gerne!”

    Nach erneutem Besuch in diesem Hotel in diesem Jahr, kann ich es erneut weiterempfehlen. Die Gastgeber tun alles, um den Aufenthalt ihrer Gäste angenehm zu gestallten. Ich hatte einen rundum schönen Rennradurlaub.


  • Helmut Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein rundum sehr gutes Hotel, sehr empfehlenswert !”

    Das persönliche Highlight ist eigentlich das gesamte Paket, das in diesem Hotel geboten wird, wenn wir entäuscht gewesen wäre, würden wir nicht demnächst schon das vierte Mal dort buchen......


  • Andrea & Helmut Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Fur uns ein Hotel der Spitzenklasse”

    Wir waren jetzt das dritte Mal Gast bei Familie S. und werden im Sommer wieder dort einkehren. Die Gastfreundlichkeit, die Sauberkeit der Zimmer, das herrliche Frühstück - es passt einfach alles zusammen, um sich rundum wohl in dem Hotel zu fühlen. Wir werden auch in Zukunft immer wieder sehr gern dort...


  • Christa Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Freundlichkeit pur in St. Andreasberg im Harz”

    Auffallend war schon der sehr nette Empfang in diesem Hotel. Nette Zimmer und göttliche Stille. Liebevolles Frühstücksangebot mit verschiedenen Salaten uns auch frisch geschnittenen Obstsalaten. Die Wirtin steht ihren Gästen mit Rat und Tat zur Seite und verteilt Wandertipps. Von 7 bis 21 Uhr kann man...


  • Doris Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel, für Motorradtouren”

    Seid 7 Jahren jedes Jahr wieder zum Motorrad fahren. Mit Freunden, Familie oder auch allein. Noch Fragen? Wir sind immer wieder sehr zufrieden. Freundlich, sauber, schöne Zimmer, tolles Frühstück. Einfach top!!


  • Philip Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schön, wie immer!”

    Sehr komplettes Hotel : sehr freundliches Personal , Sauberkeit stimmt , Ausstattung und Größe der Zimmer gut und das Frühstück + Service sehr gut für ein 3 Sterne Haus ! Wunderschöne ruhige Lage plus kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel !


  • Stefan Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mitten im Harz”

    Wir sind jedes Jahr dort. Es liegt schön zentral so das man schnell überall im Harz ist. Das Hotel ist sauber, die Zimmer gut dimensioniert und die Inhaber sind sehr nett.Insgesamt sehr empfehlenswert.


  • Stefanie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gemütliches Hotel”

    Das Hotel eignet sich sehr gut für einen entspannten Kurzurlaub.Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß .Das Frühstücksbuffetist sehr gut.


  • Hans- Hermann Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Biker Urlaub”

    Wir kommen schon einige Jahre in dieses Hotel ! Und fühlen uns sehr wohl ! Service und das gesamte Team ist top . MfG Familie H.