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Serdar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuschend! Ist das ‚Megasaray‘ ?!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolute Frechheit - das Hotel wurde neu gekauft, schadet den Ruf der Hotelketten ‚Megasaray‘ / große Mängel! Nur die Lobby wurde neu gestaltet und soll verführerisch wirken… in den Zimmern sind Kakerlaken und der Hotelier behauptet, es seien Insekten vom Baum! Am 6. Tag durften wir das Hotel wechseln, allerdings wurde uns als Bedingung eine Vorlage zum unterschreiben in die Hand gedrückt!!! Dort stand, dass wir uns keineswegs beschweren dürfen! Was für ein Skandal!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe! Bis auf die Kissen und die Matratzen ist alles alt! Das Hotel wurde neu übernommen, es steht überall ‚komplett neu-renoviert‘ - das stimmt so nicht!! Die Klimaanlage ist sehr alt und funktioniert nicht ganz. Die Terassentür ging nicht zu! Die Schränke waren teilweise defekt und verschimmelt!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat im allgemeinen geschmeckt - insbesondere am Meer! Leider wurde unser Appetit aufgrund der mangelnden Hygiene verdorben. Die Getränke waren leider sehr schlecht- ohne Kohlensäure meistens. Auf Beschwerde wurde uns mitgeteilt, dass die Zapfanlagen schuldig seien! In den ersten zwei Tagen gab es im ganzen Hotel keine Strohhalme - auch das haben wir nie erlebt in der Höchstsaison. Sie hätten keike mehr da und würden auf die neue Ware warten


    Service
  • Schlecht
  • An der Guest Relation waren zwei Damen, Saadet und Dilek, die sehr hilfsbereit waren. Allerdings konnten sie auch nicht viel bewegen. Ein paar Mitarbeiter waren bemüht, allgemein aber herrschte eine Unordnung. Die Führungskräfte waren kaum sichtbar bzw. seihst unmotiviert. Somit entstand eine Kettenreaktion; die Tische wurden halbherzig aufgeräumt, meistens wurden nicht nass gewischt! Unglaublich schlechte Stimmung, was in einem 5-Sterne-Hotel nicht sein darf! Am Meer haben wir an einem Tag mehrere Minuten geduldig auf unsere Getränke gewartet, der Barkeeper wurde aufmerksam auf zwei junge Damen, die ebenfalls als Gäste da waren. Er fragte von der Theke aus sehr laut, ob sie bedient worden seien. Daraufhin fragte ich, weshalb wir die ganze Zeit warten müssen und er plötzlich bei neu angekommenen Gästen so viel Interesse zeigt, wo noch die alten Bestellungen fertig sind. Er wurde ziemlich laut und unhöflich mir gegenüber - solche Situationen habe ich lange im Urlaub nicht erlebt! Dann wurde er plötzlich zum anderen Standort geschickt, aber so löst man nicht die Probleme. Also man merkt, dass da eine gewisse Disziplin und Führung fehlt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist direkt am See und fußläufig ist das Meer erreichbar - die Gäste müssen aber über die öffentliche Straße den Strandbereich erreichen In der Straße gibt es kleine Läden zum Einkaufen…


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht in Anspruch genommen, deshalb kann ich hierzu nichts schreiben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serdar
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Serdar, Zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Hinweise aufmerksam geprüft und werden die angesprochenen Punkte schnellstmöglich umsetzen, um unsere Management- und Service-Standards zu verbessern. Bezüglich der Hygiene- und Serviceprobleme im Restaurant und am Strand haben wir sofort eine Überprüfung eingeleitet. Unser Team wurde angewiesen, stets die höchsten Standards zu wahren, um sicherzustellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Ihre Rückmeldung zu Ihrem Zimmer nehmen wir ebenfalls ernst, und wir haben bereits die notwendigen Renovierungs- und Wartungsarbeiten durchgeführt. Ihr Feedback ist für uns von großem Wert und hilft uns, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch besser zu betreuen. Mit freundlichen Grüßen, Merve GÜLSEVEN Asst. CRM Manager

    Offizielle Hotel Homepage