- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf gar keinen Fall nochmal. Wir haben nach der Anreise direkt ein Zimmer erhalten. Es stank nach Urin im gesamten Zimmer, also sind wir zur Rezeption gegangen und erhielten ein neues Zimmer, welches aber komplett verstaubt war. Außerdem funktionierte die Klimaanlage nicht und der Safe hatte keine Tür. Das dritte Zimmer, was uns gegeben wurde war einigermaßen akzeptabel. Möbel waren zwar komplett abgenutzt, Betten waren alle hart und Schränke gibt es viel zu wenige. Das Essen könnte definitiv besser sein. Die Pommes und sonstige Lebensmittel, die frittiert werden, waren viel zu fettig. Fleisch wird viel zu lange gegart, sodass es viel zu zäh wird. Lebensmittel, die gekühlt werden müssen stehen im Restaurant einfach nur so, ohne Kühlung, herum. Der Käse zum Frühstück ist viel zu salzig. Außerdem wird vieles Obst, wir z.B Wassermelone geschnitten und in eine Plastikschale gelegt. Leider wird auf altes Obst einfach nur nur neues draufgelegt, sodass die unteren Stücke in eigenem Saft getränkt sind. Tische werden nicht gesäubert und Besteck, Teller und Gläser sind oftmals dreckig gewesen. Dresscodes werden zu keinem Zeitpunkt durchgesetzt. Leute kommen, total nass, vom Strand oder vom Pool und setzen sich in deren Badeklamotten in die Lobby oder ins Restaurant. Die Tische in der Lobby sind durchgängig nass und werden von den Angestellten nicht geputzt. Das Personal besteht fast nur als jungen Leuten, welche einfach nichts draufhaben. Ständig wird etwas fallengelassen. Gläser mit Getränken werden umgeworfen. Das Personal, insbesondere im Restaurant, steht einfach nur mit dem Smartphone in der Hand herum. Nur wenige Sprechen Deutsch oder Englisch. Kommunikationsprobleme waren praktisch immer vorhanden. Die Lobby wurde gut renoviert, wirkt aber wie ein Gewächshaus. Zum Strand sind es mindestens 500 Meter. Der Strand ist an sich nicht so sauber. Ständig liegen Zigarettenkippen im Sand und auch ständig stinkt es dort nach Zigaretten, weil gefühlt jede fünfte Person dort raucht. Wenn Sie können können, bleiben Sie diesem Hotel fern!
Alte, kaputte Möbel. Matratzen waren hart, Kissen zu klein. Gardinen waren total mit Farbe beschmutzt. Schränke gibt es fast keine. Klimaanlage ist viel zu schwach. Der Balkon war widerlich.
Fleisch zu lange gegart, Obst lag in eigenem Saft. Alles viel zu fettig. Getränke schmecken ekelhaft.
Niemand tut irgendwas. Jeder steht rum und starrt in die Ecke oder auf sein Handy. Ständig unterlaufen Fehler oder Unfälle. Zimmer werden schlecht geputzt.
Der Transfer ging etwa zwei Stunden. Im Umkreis von einigen Kilometern war überhaupt nichts. Nur diese kleinen Läden für Touristen. Zum Strand ist es viel zu weit. Die Innenstadt von Manavgat war aber sehr einfach, per Kleinbus, zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viel Entertainment aber viel zu laut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Markus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Alle von Ihnen genannten Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um unseren Service weiter zu verbessern. Die Sauberkeit der Zimmer und der öffentlichen Bereiche hat für uns höchste Priorität. Alle Reinigungsprozesse in unserem Hotel werden von spezialisierten Teams gemäß festgelegten Plänen durchgeführt und regelmäßig überwacht. Auch in Bezug auf die Qualität der Speisen und die Lebensmittelsicherheit führen wir kontinuierliche Qualitätskontrollen durch. Ihr Feedback zum Restaurant wurde an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, und entsprechende Verbesserungsmaßnahmen werden in Betracht gezogen. Die Schulung unseres Personals erfolgt unter der Anleitung erfahrener Führungskräfte, und in jeder Saison werden neue Mitarbeiter eingearbeitet, um unseren Gästen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir nehmen Ihre Erfahrungen ernst und arbeiten ständig daran, die Service-Standards unseres Hotels weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen den Service zu bieten, den Sie erwarten. Mit freundlichen Grüßen, Merve GÜLSEVEN Asst. CRM Manager