- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir Reisen seit ein paar Jahren mit 2 weiteren Paaren. Ich war heuer zum 5 mal im Club Mega Saray und die anderen Paare bereits zum 9 mal. Auch dieses jahr hat es uns wieder sehr gut gefallen. Das letzte mal war ich 2006 im Club. Seit dieser Zeit hat sich einiges zum positiven verändert. Dieses alles aufzuzählen sprengte den Rahmen meiner mir zur verfügung stehen Zeichen. Besonders hervorheben möchte ich allerdings die Rezeption. Am 14. 05.09 riß meine frau sich an der Infotafel in der Empangshalle unglücklich den Finger auf. Es war eine stark blutende Wunde, die später in der Klinik kurz vor Kadrye mit 6 Stichen genäht wurde. Das zu diesem Zeitpunkt anwesende Peronal kümmerte sich bis zum eintreffen des Krankenwagens proffesionel um meine Frau, ebenso später in der Klinik war alles vorbildlich und wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit gemacht. Die Anlage ist eine Augenweide für jeden Blumenfreund und hervorragend gepflegt. Personal der verschiedenen Bars, der Küche, des Speiseraums und alle anderen sind sehr freundlich. Nicht alle verstehen Deutsch, besonders die neuen jungen Mitarbeiter, aber was nicht ist kann ja noch werden. Ich spreche ja schließlich auch leider kein Türkisch. Das was ich Persönlich zu bemängeln habe ist die Art und Weise wie das Personal der Abteilung Massage und Wellnes die Leute behandelt. Teilt man Ihnen mit das man an diesen Aktivitäten keine Interesse hat werden einige ziemlich aufmüppig und Vorlaut. Ich mußte mir zwei mal sagen lassen was ich denn nun für einen Urlaub mache, nur weil ich keine Massage wollte, die außerdem auch viel zu teuer angeboten wird, nehme.Wie gesagt, nur meine Persönliche Meinung, andere mögen da anders drüber denken. Sollte es uns im nächsten Jahr möglich sein sind wir im Mai wieder da.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es ist uns eine Ehre Sie zu begrüßen und Sie zufriedenen zu verabschieden. Wir wünschen Ihnen gesunde Tage bis wir Sie wieder willkommen heissen werden. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team


