Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Taner (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel und super Service!
5,5 / 6

Allgemein

Das Hotel ist gepflegt. Die sehr schöne Gartenanlage wird 24 Stunden auf Fordermann gehalten hat man das Gefühl. Mückenspray einpacken für die Zeit die man Abends draussen verbringt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in Ordnung. Bei der Anreise mit Baby gibt es auf Anfrage eine Babywanne und einen Wasserkocher (gegen Pfand) auf das Zimmer und das kostenlos. Das Kinderbett ist schon auf dem Zimmer gewesen als wir kamen. Die Klimaanlage kann nach belieben eingestellt werden und läuft immer und nicht nur Stundenweise! Die Zimmer haben Fliegengitter.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet ist ok. Für unseren Geschmack war das essen lediglich an zwei Abenden aber Geschmäcker sind ja verschieden :) Es gibt sogar ein Buffet extra für Kinder mit seperatem Bereich und mit Tischen und Stühlen in Kindergrößen!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer aber wirklich auch immer sehr freundlich und 99,9% können deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist eher ruhig und ca. 8 km vom nächsten Ort. Aber mit Dolmus und Taxi ist alles schnell erreicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind schön gross und alle sauber. Die Animation ist nicht aufdringlich.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Taner
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Als Familie des Megasaray Club Belek möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team