Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder - unbedingt lesen!
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Jetzt einmal ganz ehrlich. Alle Urlauber schreiben, dass dies ein super Familienhotel ist. Aber das was ich erlebt hab, hat mir gereicht! Für Kinder und vorallem junge Mädchen (Teenis) ist die Anlage keisn guter Umgang. Das Essen und die Getränke, der Strand und die Zimmer waren wirklich sehr gut, sauber, abwechslungsreich und sehr empfehlendswert muss ich ehrlich sagen....ABER die türkischen Mitarbeiter sowie Kellner in der Anlage und Einheimische, denen man bei Ausflügen begegnet sind unterste Schublade. Ich war zu meinem Reisezeitpunkt 15 Jahre alt und habe die schlimmsten Erfahrungen gemacht, die ich jemals in einem Urlaub hätte machen können. Ein Kellner (konnte nur Englisch sprechen) war immer übertrieben freundlich und aufdringlich zu mir und meinen Eltern..nach 3 Tagen wollte er dann Abends mit mir am Strand spazieren gehen, um angeblich Deutsch von mir zu lernen. Im nachhinein hat er mich immer weiter am Strand entlanggeführt, bis keine Hotels zu sehen waren und hätte sich fast an mir vergangen. (sexuell) Ich musste mich losreißen und zurück zu meinen Eltern rennen. Von anderen 2 Deutschen Urlaubern (fast die einzigsten Deutschen..SEHR viele Russen) haben wir dann später erfahren, dass ihnen aufgefallen ist, das C. die selbe Aktion auch mit andern Mädchen meines Alters abzieht (aufdringliche Freundlichkeit). Dies ist mir auch bei einigen anderen Angestellten aufgefallen. Ich hätte niemals gedacht, dass sich eine Hotelanlage auf so ein Niveau begibt, dass man Angst vor Angestellten haben muss. Außerdem gibt es keine altergerechte Einstufung für Kinder in der Animation. (Kinderclub) Abends steigt nach der Show im Amphietheater immer eine Party, an denen meist russische junge Frauen ihren Spaß dran haben. Dazu muss ich Erwähnen, dass meine Mutter und ich einmal einen Ausflug gebucht hatten (Hamam) Uns wurde aber nicht gesagt, dass wir außerdem noch gezwungen werden uns den ganzen Tag einen sehr teuren Schmuck und Lederhandel anzugucken und uns da bestechen zu lassen. In dem Schmuckladen wollte ein türkischer Verkäufer mir eine 30.000€ teure Kette verkaufen und hat mir fest an den Arsch gegrabscht... Anscheinend ist dies schon Normalität sexuelle Ausübungen an Urlaubern zu machen!!! Für mich war es nur ein Horrorurlaub und überhauptnicht vergleichbar mit einem z.B.schönen,familienfreundlichem grieschichen Hotel mit natürlicher Freundlichkeit. Ich rate allen Familien diese Anlage ab und ich hoffe sehr, dass einige meinen Beitrag wargenommen haben. Ich esse lieber weniger gutes Essen und gebe mich mit weniger guten Zimmern zufrieden, als nocheinmal soetwas ausgesetzt sein zu müssen!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team