Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass wir ein Sparzimmer gebucht haben, auf unserer Buchung stand "Bungalow" und nichts von Sparzimmer. Gegen Aufpreis von 6-9 € pro Person/Tag haben wir ein anderes Zimmer erhalten, da das "Sparzimmer" im Hauptgebäude dunkel und sehr klein war. Dank unseres Reisebüros wurde der Betrag erstattet. Wir haben mit vielen anderen Gästen gesprochen, die das gleiche Problem wie wir hatten, teilweise auch Gäste die seit Jahren in dieses Hotel fahren und immer die gleiche Kategorie buchen. Gleiches Problem bei: Bucher Reisen, Alltours, FTi Nationalität: 90% Deutsche Sauberkeit: sehr gut All inclusive Nach Aussage des Personals sind ab Juli/August sehr viele russische Gäste im Haus. Zu unserer Reisezeit im April waren es aber überwiegend Deutsche Gäste, überwiegen Tennisclubs. Wetter war gut, 2 halbe Regentage.
Nach Aufzahlung sehr gut! Blick auf Pool und Meer. Balkon passend für 2 Personen. Minibar wird jeden 2. Tag aufgefüllt, allerdings sollte man das "Bitte nicht stören" Schild anbringen, sofern man bis 9.00 Uhr schlafen möchte. Bei uns stand der Herr plötzlich im Zimmer, trotz 3x nein rufen.
Riesige Auswahl an Speisen, sehr gut Showcooking, hier findet jeder etwas zum Essen, Nachspeisen sehr lecker
Umgang mit Beschwerden: Rezeption absolut nicht hilfsbereit, siehe Hotel allgemein Personal: Kellner wenig Deutsch oder Englisch Kenntnisse, Freundlichkeit naja Zimmerreinigung: gut
Direkt am Strand Flughafen ca. 30-40 Minuten Belek per Taxi erreichbar, ca. 25 Minuten Fahrzeit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich sehr sauber, teilweise alles neu Ausreichend Liegen vorhanden, zu unserer Reisezeit, in der Hochsaison wird es bestimmt eng.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christina |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und Ihren Kommentar abzugeben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, den Service, den wir unseren Gästen bieten, kontinuierlich zu verbessern. Ihre netten Kommentare über unsere Teamkollegen werden definitiv eine Quelle der Motivation sein, noch besser zu werden. Wir werden uns sehr freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest-Relations-Team


