Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2012 • 1 Woche • Strand
Sparzimmer?
4,5 / 6

Allgemein

Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass wir ein Sparzimmer gebucht haben, auf unserer Buchung stand "Bungalow" und nichts von Sparzimmer. Gegen Aufpreis von 6-9 € pro Person/Tag haben wir ein anderes Zimmer erhalten, da das "Sparzimmer" im Hauptgebäude dunkel und sehr klein war. Dank unseres Reisebüros wurde der Betrag erstattet. Wir haben mit vielen anderen Gästen gesprochen, die das gleiche Problem wie wir hatten, teilweise auch Gäste die seit Jahren in dieses Hotel fahren und immer die gleiche Kategorie buchen. Gleiches Problem bei: Bucher Reisen, Alltours, FTi Nationalität: 90% Deutsche Sauberkeit: sehr gut All inclusive Nach Aussage des Personals sind ab Juli/August sehr viele russische Gäste im Haus. Zu unserer Reisezeit im April waren es aber überwiegend Deutsche Gäste, überwiegen Tennisclubs. Wetter war gut, 2 halbe Regentage.


Zimmer
  • Gut
  • Nach Aufzahlung sehr gut! Blick auf Pool und Meer. Balkon passend für 2 Personen. Minibar wird jeden 2. Tag aufgefüllt, allerdings sollte man das "Bitte nicht stören" Schild anbringen, sofern man bis 9.00 Uhr schlafen möchte. Bei uns stand der Herr plötzlich im Zimmer, trotz 3x nein rufen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesige Auswahl an Speisen, sehr gut Showcooking, hier findet jeder etwas zum Essen, Nachspeisen sehr lecker


    Service
  • Eher schlecht
  • Umgang mit Beschwerden: Rezeption absolut nicht hilfsbereit, siehe Hotel allgemein Personal: Kellner wenig Deutsch oder Englisch Kenntnisse, Freundlichkeit naja Zimmerreinigung: gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand Flughafen ca. 30-40 Minuten Belek per Taxi erreichbar, ca. 25 Minuten Fahrzeit


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolbereich sehr sauber, teilweise alles neu Ausreichend Liegen vorhanden, zu unserer Reisezeit, in der Hochsaison wird es bestimmt eng.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und Ihren Kommentar abzugeben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, den Service, den wir unseren Gästen bieten, kontinuierlich zu verbessern. Ihre netten Kommentare über unsere Teamkollegen werden definitiv eine Quelle der Motivation sein, noch besser zu werden. Wir werden uns sehr freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest-Relations-Team