- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon zum 9. Mal in diesem Hotel und es ist wie immer Top. Schon wenn man ankommt fühlt man sich gleich zu Hause. Der Service im Restaurant ist wirklich spitze. Die Kellner bringen die Getränke schon an den Tisch bevor man bestellt hat. Kaum hat man aufgegessen wird der Teller abgeräumt. Danke an Zeki und Ismail. Die Freundlichkeit in der gesamten Anlage ist auch echt sehr gut. Es gibt ein umfangreiches Animationsprogramm jeden Tag, wobei alle möglichen Sportarten angeboten werden. Besonderes Lob an Leyla, Sasha, Dogan, Suat, Melih und Mammut. Ihr wart wieder Spitze!!! Ich werde dieses Jahr noch zwei Mal in das Hotel kommen. Leider war, war Publikum sehr alt. Man hat sich teilweise wie in einem Seniorentenniscamp gefühlt. Es waren viele alte Männercliquen dort, bei denen der Alkohol in strömen floss. Da war nicht einmal die Abendshow in der Megabar interessant. Schade für die super Tänzer. Dies haben wir so vor allem in den Osterferien noch nie erlebt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast; Als Familie des Megasaray Club Belek möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team