- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren diesmal zum 9. Mal im Mega Saray und auch wieder sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich den schnellen, aufmerksamen und freundlichen Service in allen Restaurantbereichen. Die neue Anordnung des Buffets ist etwas gewöhnungsbedürftig und im Moment noch zu Dunkel. Allerdings war die Qualität der Speisen wie immer sehr gut. Renovierungsbedürftig sind die Duschen im Hallenband und in der Sauna. Bei starkem Regen, wird man auch von oben nass. Obwohl es zu diesem Zeitpunkt im Gegensatz zu den Vorjahren noch keine Shows im Amphitheater gab, hat sich das Animationsteam allen voran Dogan, Leyla und Sasha sehr um die Gäste bemüht. Leider war in diesem Jahr die Gästestruktur ausprägt von älteren Tennisspielern, deren größtes Interesse am Tennisspielen und "saufen" bestand. Dadurch kam eine Clubstimmung wie in den Vorjahren leider nicht zu Stande. Trotzdem bleibt das Mega Saray unser Stammhotel und wir haben bereits für September wieder gebucht, in der Hoffnung auf mehr Shows und besseres Publikum.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu unserer Anlage auf der Website mitzuteilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Allgemeinen zufrieden waren. Ihre positiven und netten Kommentare motivieren uns und unsere Kollegen. Ihre netten Kommentare werden auf jeden Fall mit unseren Kollegen und Abteilungsleitern geteilt, die Sie erwähnt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest-Relations-Team