- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Allgemein ist das Mega Saray sehr sauber, freundlich und gut auszuhalten. Das W-Lan hat fast überall problemlos funktioniert. Allerdings muss man damit klar kommen, dass mittlerweile zu 90% russische Bürger das Hotel besetzen, was hier und dort Schwierigkeiten mit sich bringt Wer sich als Deutscher gerne auch mit anderen Gästen unterhalten möchte ist im Mega Saray falsch aufgehoben (dann eher in einen Robinson Club). Wer alleridngs mit seiner Familie einen ruhigen Badeurlaub machen möchte, ist hier gold richtig.
Die Zimmer waren an sich auch ok, die Betten gingen jedoch gar nicht. Diese waren so dermaßen hart, dass manche Gäste nachts Liegenauflagen zum Dämpfen nehmen mussten, um überhaupt schlafen zu können.
Wir hatten nie Probleme mit Plätzen oder den Spesien selbst. Die Küche war recht abwechslungsreich und hatte immer genug übrig.
Die Servicemitarbeiter sind sehr freundlich und vor allem sehr schnell. Das es Probleme mit der Sprache gibt ist ok, denn man kann nicht verlangen, dass jeder 5 Srachen fließend spricht. Die Zimmerreinigung war soweit in Ordnung.
Transfer vom Flughafen dauert ca. 30 Minuten. Strand direkt am Hotel und sehr gepflegt. Nightlife gibt es außer im Hotel nicht, bis auf die Einkaufsmöglichkeiten in Kadrye (kein Taxi nehmen, lieber den Dolmus)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Gegensatz zum Jahr 2006 hat sich die Anmation deutlich verschlechtert. Das Angebot an Animation war zwar i.O., jedoch nicht "Clubstandard". Hier sollten sich die Zuständigen etwas Neues einfallen lassen. Liegen, Pool usw waren vom Zustand her ok.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carsten |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast; Als Familie des Megasaray Club Belek möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team