Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Es war einmal... und ist nicht mehr
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage, aber renovierungsbedürftig. Man bemüht sich um Sauberkeit. Die Qualität hat sich in den letzten Jahren verschlechtert, es wird viel eingespart. Je nach Reisezeitraum hauptsächlich Deutsche und Russen. Super geeignet für Leute, die viel essen und trinken wollen. Wir kommen nicht mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Je nach Lage sind die Zimmer unterschiedlich groß, diesmal war unser Zimmer leider nicht so schön. Der Teppichboden ist unhygienisch, es roch muffig. Das Bad ist geräumig. Die Minibar wird jeden Tag kostenlos aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant verfügt über ein Hauptrestaurant und verschiedene Spezialitätenrestaurants. Wir haben den Italiener und das Grillrestaurant genutzt. Letzteres war sehr schön, eine gute Auswahl und man grillt selbst direkt am Strand. Das Hauptrestaurant leidet merklich unter den Sparmaßnahmen. Nicht nur die Auswahl war deutlich geringerer, die Speisen wiederholten sich, es gab hauptsächlich Hackfleisch und Huhn, sowie Tk.-Ware. Auch die Qualität der Speisen lässt zu wünschen übrig. Das Nachspeisenbuffet kannten wir auch sehr viel liebevoller. Leider gab es kaum landestypische Speisen. Sauber war es immer. Das Strandrestaurant erinnert sehr an eine Kantine, es rechtfertig nicht den Hehl, der um Gäste in Badekleidung gemacht wird. Satt wird man auf jeden Fall, Essen gibt es den ganzen Tag: Pommes mit Hamburgern, Waffeln, Eis, Gözleme.. Wer also die Quantität schätzt, ist hiermit gut bedient. Die Cocktails an den Bars sind ok, nicht mehr so achön wie früher, alles muss schnell gehen. Softgetränke sind nicht regional sondern von Coca-Cola.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner sind sehr freundlich und bemüht, allerdings meiner Meinung nach unterbesetzt und überfordert. Das Gleiche gilt für das Animationsteam, das in den letzten Jahren abgenommen hat und nur noch wenig präsent ist. Dies ist bedauerlich, weil die Animation nie aufdringlich war, sondern dem Hotel ein Gesicht und eine familiäre Atmosphäre gegeben hat. An der Rezeption wurden Anliegen schnell behandelt, Verständigungsprobleme gab es nie. Die Zimmer waren immer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am eigenen Sandstrand, ab dem Übergang zum Wasser wird es steinig und schnell tief. Es ist etwa eine dreiviertel Stunde vom Flughafen Antalya entfernt. Einkaufsmöglichkeiten (Kadriye) sind in etwa 10 Minuten mit dem Bus zu erreichen. Etwas länger fährt man nach Belek oder Antalya. Die Preise sind im Vergleich zu den letzten Jahren auch deutlich gestiegen. In den hoteleigenen Läden sollte man nicht einkaufen. Sie sind viel teurer. Um das Hotel herum ist weit und breit nichts außer anderen Anlagen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportprogramm ist zwar vielfältig, jedoch fand so einiges im August aufgrund von zu geringer Teilnehmezahl nicht statt. Ärgerlich, wenn man das Hotel deswegen gewählt hat und sich darauf gefreut hat. Animationsteam sehr bemüht, jedoch leider unterbesetzt und nicht so gut eingespielt. Die Shows haben wir nicht gesehn, Livemusik am Pool wiederholt sich wöchentlich, ist eher nervig.. In der Disco war zu unserem Reisezeitraum auch nicht so viel los. Die angebotenen Partys waren auch nichts im Vergleich zu der Whiteparty und der Red Night in den vergangenen Jahr. Es gibt verschiedene Pools. Alle im guten Zustand und sauber. Liegen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Am Aktivitätenpool ist den ganzen Tag was los. Wer es ruhiger mag, kann an einen der anderen gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team