Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn und Günther (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2007 • 1 Woche • Strand
Gute Hotelbewertung ist völlig überzogen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Pluspunkte: Zur Vorsaison freundliche Mitarbeiter. Super schöner Garten mit sehr schönen Pflanzen. Sehr gute Poolanlagen (einer davon beheitzt) Minus: Schlechtes Essen, einfallslos, geschmacklos, täglich das gleiche, Athmosphäre im Speisesaal wie in einer hochfrequentierten Bahnhofshalle. Tisch sehr schwer zu bekommen, ausser man ist Stammgast, eine Gruppe von 20 Personen oder Russe! (Und das zur Vorsaison!!!) Sehr schlechter Spa-Bereich - während der Behandlung wird gleich von den nächsten Terminen gesprochen! Aber das wirklich aller schlimmste sind die Zimmer! Die Zimmer sind klein, dunkel, kalt, laut (Schlafen ist so gut wie nicht möglich!) Balkon, Badezimmer und Kleiderschrank sind schon fast unverschämt! Auch nach mehreren Umzügen (Ja, richtig gehört mehrere Umzüge, dies scheint dort an der Tagesordnung zu sein!) wurden wir von einem schlechten in das nächst schlechtere Zimmer verfrachtet! Meine Meinung: Dieses Hotel lebt von Stammgästen, Vereinen, Gruppen und Russen. Für Paare oder Familien ist dieses Hotel absolut unempfehlenswert! Gästestruktur: 90 % Vereine (eher älteres Semester), 9 % Russen, 1 % Familien. Diese Bewertungs-Euphorie stammt wohl ausschließlich von Gruppen und Vereinen! Mega Saray - einmal und nie wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn und Günther
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team