- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Pluspunkte: Zur Vorsaison freundliche Mitarbeiter. Super schöner Garten mit sehr schönen Pflanzen. Sehr gute Poolanlagen (einer davon beheitzt) Minus: Schlechtes Essen, einfallslos, geschmacklos, täglich das gleiche, Athmosphäre im Speisesaal wie in einer hochfrequentierten Bahnhofshalle. Tisch sehr schwer zu bekommen, ausser man ist Stammgast, eine Gruppe von 20 Personen oder Russe! (Und das zur Vorsaison!!!) Sehr schlechter Spa-Bereich - während der Behandlung wird gleich von den nächsten Terminen gesprochen! Aber das wirklich aller schlimmste sind die Zimmer! Die Zimmer sind klein, dunkel, kalt, laut (Schlafen ist so gut wie nicht möglich!) Balkon, Badezimmer und Kleiderschrank sind schon fast unverschämt! Auch nach mehreren Umzügen (Ja, richtig gehört mehrere Umzüge, dies scheint dort an der Tagesordnung zu sein!) wurden wir von einem schlechten in das nächst schlechtere Zimmer verfrachtet! Meine Meinung: Dieses Hotel lebt von Stammgästen, Vereinen, Gruppen und Russen. Für Paare oder Familien ist dieses Hotel absolut unempfehlenswert! Gästestruktur: 90 % Vereine (eher älteres Semester), 9 % Russen, 1 % Familien. Diese Bewertungs-Euphorie stammt wohl ausschließlich von Gruppen und Vereinen! Mega Saray - einmal und nie wieder!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn und Günther |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team