- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei Höchstemperaturen zwischen 26° und 32° sowie nur zwei Regentagen bietet dieses Hotel auch zu dieser Jahreszeit alles wie zur Hauptsaison, während andere Hotels in Belek für die Wintersaison schon abrüsten und insbesondere für Kinder Langeweile aufkommt. Die familiäre Atmosphäre ist wohltuend. Hier gibt es keine Klassen- und Altersunterschiede. Schneller Kontakt zu Personal und anderen Gästen. Viele Stammgäste. Wenn das Mega Saray wieder in die Top 100 der Hotelliste kommen will, empfieht es sich, von schwachen Reiseleitungen vor Ort zu trennen. Deshalb sollte auch nur über namhafte Veranstalter gebucht werden, wo dies nicht der Fall ist. Ferner sollte die automatische Drehtür am Haupteingang entschärft werden; sie ist für Kinder nicht ungefährlich. Dolmus nach Kadryie z. Z. 1 EUR. Unbedingt dort den Markt am Dienstag besuchen, da manches Schnäppchen ergattert werden kann. Dank der im sauberen und gepflegten Feriendorf vorhandenen Kurzweil und der lobenswerten Gastfreundschaft vergingen die 2 Wochen viel zu schnell.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernhardt |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 49 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu unserer Anlage auf der Website mitzuteilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Allgemeinen zufrieden waren. Ihre positiven und netten Kommentare motivieren uns und unsere Kollegen. Ihre netten Kommentare werden auf jeden Fall mit unseren Kollegen und Abteilungsleitern geteilt, die Sie erwähnt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team


