Hotel ist von der Lage her sehr gut , schöne weitlaufige Anlage ! Der neugestaltete Empfangsbereich kann aber nur kurze Zeit über den rapide schlechter werdenden Zustand der Anlage hinwegtäuschen ! Bei unserem ersten Aufenthalt dort , wurden sogar nachts reperaturarbeiten ( gebrochene Bodenfliesen ausgetauscht ) durchgeführt , um am nächsten Tag die anlage wieder in neuem glanz erstrahlen zu lassen , bzw die anwesenden Gäste nicht damit zu belasten ! Um so erschreckender der Zustand jetzt ! Defekte Türschlösser an Toilettentüren , die im April von Stammgästen notdürftig repariert wurden um ungestört ihre Notdurft verrichten zu können , sind noch in genau demselben Zustand ! ( Sorry , nicht ganz . Die damals verwendete Schraube ist jenem Stammgast beim versuch abzuschließen heruntergefallen und konnte nicht wiedergefunden werden , ende Oktober ) Die Treppe von der Anlage zum Strand hin ( linkkes ende der Anlage ) hat diese bezeichnung erst gar nicht Verdient . Ein aus Brettern , die aussehen als ob sie irgendwann mal am Strand angeschwemmt worden wären , zusammengeschraubtes etwas , das wegen auch noch fehlendem Geländer ein sehr großes Sturzpotentiall bietet ! Dies gilt im besonderen für Kinder , ganz extrem aber für ältere Gäste ! Wenn man sich im Hamamm befindet und zur Decke schaut , drängt sich einem die Frage auf wielange das grüne Zeug ( Algen ??? ) in den kleinen Lichtdurchlässen noch benötigt um daraus eine Dunkelkammer oder ein Treibhaus zu machen ! Die Wände in den meisten Fluren sind von Salpeter durchzogen , was in den unteren Stockwerken mit sicherheit an den darüberliegenden bädern liegt ! Die Duschwannen sind nicht richtig unterbaut , geben an den seiten nach , wodurch das Wasser ungehindert an den inzwischen gerissenen Silikonfugen vorbei ins Mauerwerk eindringen kann und diese Schäden verursacht ! Wer die Umkleidekabienen am Strand erreichen möchte , sollte sich vor deren besteigungsversuch ausgedehnten Dehnungsübungen unterziehen um die Bänder zu schonen , oder den ständig am Strand vorbeiziehenden Werksverkäufer von toy's ar us um eine Schaufel erleichtern und damit das Gefälle ausgleichen !
Zimmer und allgemeinzustand , sowie Sauberkeit sind ok.
Waren mitte bis ende oktober dort und ehrlich gesagt enttäuscht ! Nicht weil es nicht genug zu essen gab oder dieses nicht geschmeckt hätte ( es ist immer für jeden was dabei und davon genug ) nein , es lag vielmehr an der tatsache das ab 15 okt sämtliche Spezialitatenrestaurants mit denen so geworben wird , schon geschlossen waren ! Das wiederrum war niergendwo nachzulesen und wurde auch mit keiner Silbe vom Mitarbeiter des Reisebüros erwähnt , wohl aber wird von deren Seite als auch von Hotelseite damit ( unter anderem ) der hohe Reisepreis einer Nachsaison gerechtfertigt ! Völlig indiskutabel ! Hätte es sogar noch verstanden wenn es aufgrund wiedriger Witterungsumstände nicht zu vermeiden gewesen wäre , aber angesichts von Temperaturen zwischen 26 und 32 grad und nur einem Gewitter ( spät abends , nachts ) , lässt sich das beklemmende Gefühl einer regelrechten Abzocke nich länger unterdrücken !
Der Service ist mittlerweile noch das beste am Hotel ! Die Kellner und sämtliches Personal , sehr bemüht und freundlich ! Das größte Problem liegt wohl darin das es mehr Häuplinge als Indianer gibt !
Ist ok . Wer aber Halligalli sucht , ist hier falsch . Preise für Dolmus usw sind ok .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Annimation war erste woche noch gut , ebenso Sportangebot ! Wurde aber mit beginn der zweiten woche drastisch zurückgefahren , zuletzt bis fast auf null : ( außer Bingo natürlich , das ist das Spiel bei dem einige unbelehrbare den Animateuren jeden abend noch geld in den rachen werfen ) . Die anfangs gezeigten Shows waren zum teil sehr gut . Sauberkeit in allen bereichen gut ! Noch ein sehenswertes Highlight sind die im Hotel integrierten Märkte . Wenn man was zum aufmuntern sucht wegen mangelnder Animation am Abend , sollte man es sich nicht entgehen lassen spätestens nach dem Frühstück mal dort vorbei zu schauen ! Die supergünstigen Angebote dort ( 23- 25 "EURO"!!! für eine Tube Sonnenmilch etc ) zaubern jedem besucher entweder ein breites grinsen aufs Gesicht , oder man legt dermaßen die Stirn in falten ; das einem der Partner den Sonnenhut aufschrauben kann ! Beides erheitert einen , und der Tag ist wieder schön !
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu unserer Anlage auf der Website mitzuteilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Allgemeinen zufrieden waren. Ihre positiven und netten Kommentare motivieren uns und unsere Kollegen. Ihre netten Kommentare werden auf jeden Fall mit unseren Kollegen und Abteilungsleitern geteilt, die Sie erwähnt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team


