Kein Service, keine Service kraft die sich Mühe gibt. Eigentlich genauso wie in Deutschland wo junge Menschen keine Lust haben zu arbeiten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Soweit alles gut, wir hatten ein Familien zimmer
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Alles gut
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
- Animation
Nicht zu viel, jeder machte seine Sache.
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Leider nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
Trip nach Antalya
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Sonstiges
Gut, schöner Steg.
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
- Konzerte
- Sonstiges
Coole Musik
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Weit weg von der Stadt
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Reisegrund: | Strand |
| Veranstalter: | DERTOUR Packaging |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rene |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Rene, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass unser Service während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden Ihre Rückmeldung umgehend mit unserem Team besprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um die Servicequalität weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Sie von unserem gewohnten Standard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Merve Gülseven Customer Relations Management Megasaray Hotels


