- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das zweite Mal auf Merru und unsere hohen Erwartungen an das Hotel wurden wieder erfüllt. Wir hatten wieder eine Wasservilla und haben im Restaurant Malaan köstlich gespeist. Der Zustand des Hotels ist sehr gut, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und man ist ständig bemüht den hohen Standard des Hotels zu halten. Es war wieder ein absoluter Traumurlaub auch wenn man beim zweiten Besuch alles etwas kritischer betrachtet. Einige Urlauber haben sich über die Lautstärke der asiatischen Gäste beschwert, wir haben aber in dem Bereich der Insel, wo wir uns befanden, so gut wie nichts davon mitbekommen. Falls wir uns nochmals für die Malediven entscheiden würden, wäre Merru die erste Wahl. Vielleicht werden ja bis dahin die Wasservillen aufgewertet.
Jetzt doch ein paar kritische Bemerkungen zum Zimmer. Wir hatten eine Wasservilla. Von der Größe und Ausstattung gibt es grundsätzlich nichts zu bemängeln. Doch besteht in diesen Villen, welche doch schon viele Gebrauchsspuren aufweisen, Sanierungsbedarf. Die Böden sind sehr abgenutzt, die Lampenschirme und Möbel haben ihre besten Zeiten auch schon hinter sich. Die weißen Liegen sowie die Auflagen müssen auch dringend ausgetauscht werden. Jetzt auch noch etwas positives. Die Zimmer waren sehr sauber und wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt. Nur stimmt in diesem Punkt, dass Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr 100%.. Noch eine Anmerkung zum Föhnen der Haare in der Villa und nicht im Bad. Das habe ich als Frau mit langen Haaren etwas ungünstig gefunden, da die Lichterverhältnisse in der Villa abends eher dunkel waren und im Bad, wo ein Fön eigentlich hingehört, leider keine Steckdose ist.
Das Essen war immer sehr frisch und lecker. Für jeden Geschmack war etwas dabei.
Der Service im Restaurant war ausgezeichnet. Unser Kellner Zaid war immer sehr zuvorkommend, am zweiten Tag kamen die Getränke schon ohne Bestellung. Überhaupt muss man wirklich den guten Service im Hotel generell loben. Die Zimmerreinigung war ebenfalls sehr gut, Wünsche wurden sofort erfüllt unsere Klimaanlage war zu laut und innerhalb weniger Stunden wurde das Problem behoben.
Über die Lage gibt es nur zur sagen, absolut traumhaft. Eben die Malediven.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Anja, Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa. Es freut uns sehr, das Sie uns ein zweites Mal besucht haben und wir Ihre Erwartungen wieder erfuellen konnten. Ich freue mich besonders ueber Ihren Lob an unseren Service, den ich gerne weiterleiten werde. Es ist uns seine besondere Freude Zaid in unserem Team zu haben. Ich bedanke mich ebenfalls, fuer Ihre Kommentare zu Ihrer Wasservilla. Nur durch das ehrliche Feedback unserer Gäste haben wir stetig die Chance unseren Service und Produkt zu verbessern. Wie wuerden uns sehr freuen, Sie ein drittes Mal bei uns willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen, Walter C. Kaufmann, General Manager