- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es spricht für sich, das wir nun zum 20ten Mal auf dieser Insel waren !!! Wenn der Topf seinen Deckel gefunden hat passt einfach alles! Die Insel hat sich in den letzten 13 Jahren entscheidend verändert und dies fast immer zum Vorteil. Ankunft und Empfang sind professionell und werden zügig abgewickelt, dabei kann man bereits zur Ankunft einen Cocktail und erfrischende Tücher genießen. Um sein Gepäck braucht man sich nicht mehr zu kümmern, dafür hat man die vielen "guten Geister"! Die Zimmer, insgesamt 5 Kategorien hauen einen um, selbst die einfachsten Zimmer, die so genannten Garten-Villen, haben eine ansprechende Ausstattung und sind direkt neben dem Haupt-Restaurant und in der Nähe der beiden Haupt-Bars. Dann folgen die Strand-Villen, die Jacuzzi-Strandvillen, die Beach-Villen und die Jacuzzi-Wasser-Villen, die sich direkt über dem Wasser ca . 50-200mtr entfernt vom Strand befinden. Eine Top-Ausstattung auf über 85qm, sind größer als viel Wohnungen in denen wir in Deutschland wohnen. Die Gastronomie ist unschlagbar! Zwei Restaurants für den Süden und den Norden der Insel, wo zu allen Mahlzeiten ein umfangreiches Buffet serviert wird. Eine riesige Auswahl für jeden Geschmack!. A la Carte gibt es noch zwei weitere Restaurants, einmal den Asia-Wok, mit typisch asiatischen Gerichten, alle werden an einer offenen Küche zubereitet, oder direkt an einem "Show-Tisch" vom Chefkoch persönlich. Dann noch den "Hot-Rock", Essen vom heißen Stein direkt am Tisch, einfach genial. Steak, Geflügel, oder Fisch mit umfangreichen Beilagen, auf einer Pool-Terasse serviert!!!! Das Freizeitangebot ist mehr als normal, Fußballplatz, Beachvolleyball, Tennis, Gym, Badmington, Mountain-Bikes zum leihen, Wassersport, und sogar eine 9-Loch Golfanlage im Miniaturformat. Zwei Pools direkt am Strand mit ausreichend Liegeflächen für jeden, und zwei Wellnessoasen runden alles noch ab. Das Personal ist ultrafreundlich und hat nicht nur seinTrinkgeld im Kopf, sondern es herrscht diese natürliche Herzlichkeit und Freundschaft, die wir schon seit Jahren genießen. Es gibt Wiederholer, die bereits mehr als 40 Besuche hinter sich haben!!! Das All dies noch in der traumhaften. Umgebung der Malediven stattfindet erwähne ich hier nur am Rande, da jeder der diese Richtung anstrebt seine eigenen Erwartungen hat und diese werden sich auf Meeru mit Sicherheit erfüllen, obwohl, dies keine der angepriesenen "Robinson-Inseln" ist, aber zu keiner Zeit hat man den Eindruck das es zu voll ist, da sich alle Gäste verschiedenen Hobbies widmen. Und selbst am Abend beim Essen, sind keine Schlangen zu erwarten!! Wir kommen wieder!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Juergen, ich moechte mich hier erneut fuer die Treue und die starke Weiterempfehlung bedanken. Es gibt fuer ein Hotelier nichts schoeneres zu hoeren, als fuer die Gaeste ein zweites zu Hause geschaffen zu haben. Ich bin mir sicher, das viele Gaeste diesen detailierten Bericht sehr hilfreich finden werden und ich kaum noch etwas hinzufuegen muss. Juergen, ich freue mich jetzt schon auf den naechsten Besuch und verbleibe mit den besten Gruessen aus Meeru. Walter C. Kaufmann, General Manager