- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Traumhafter Urlaub mit anfänglichen Schwierigkeiten wegen der Kinder (Schnorcheln unter 12 Jahren war am Riff nicht erlaubt, erst nach gefühlten 10 Unterschriften)! Personal war immer bemüht! Essen war gigantisch in der Auswahl und galaktisch gut im Geschmack, da war täglich für jeden was dabei! Das "Kinderspielzimmer" war eine Katastrophe, aber dadurch die Kids tagsüber eh nur am Strand und im Wasser waren, hat es uns nicht weiter gestört! Die angebotenen AI-Getränke waren super, so viele verschiedene Cocktails haben wir bei noch keinem AI-Urlaub bekommen. Selbst aus der Minibar waren viele Getränke AI, das war toll! Wir hatten 2 Regentage, war nicht weiter schlimm, da es ja trotzdem warm ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Andreas, Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa. Vielen Dank fuer Ihr Feedback ueber Ihren Urlaub und es freut mich zu lesen, dass Sie und Ihre Familie eine angenehme Zeit bei uns hatten. Ich stimme Ihnen zu, das unser „Alles inklusive Plus“ Paket eine grosse Auswahl an Getraenke, Snacks, Aktivitaeten zu bieten hat. Schoen, wenn wir Sie ueberzeugen konnten. Den Hinweis ueber das Kinderspielzimmer habe ich dankend zur Kenntniss genommen und mit den entsprechenden Abteilungen besprochen. Andreas, ich wuerde mich freuen, wenn wir Sie wieder bei uns willkommen heissen koennten. Bis dahin wuensche ich Ihnen alles Gute. Walter C. Kaufmann, General Manager