Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Wiederhohlungsgefahr - Meeru Island
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben im Mai 2 Wochen Urlaub auf Meeru verbracht und können uns nur den ganzen positiven Bewertungen anschließen. Die Größe der Insel ist unserer Meinung nach genau richtig . Obwohl die Insel ausgebucht war, hatten wir Tagsüber den Strand fast für uns allein. Die Wartezeit am Flughafen fanden wir nicht zu lang, 2 Std. Der Transfer, zur Insel, dauert ca. 1 Std. Diese weiteren 3 Std. werden aber beim Anblick der Insel schnell vergessen. Es ist zu empfehlen Mückenspray mitzunehmen, wer emfindlich ist. Am besten Anti-Brumm aus der Apotheke.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten einen Beachbungalow in den 200 er Nr.. Austattung und Größe super. Uns gefiel besonders das halboffene Badezimmer. Die Reiningung hätte besser ausfallen können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Auswahl an Speisen. Auch die vor Ort - Zubereitung von dem Fleisch, dem Fisch und den Nudelgerichten war super. Besonders toll war der Nachtisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Tja, der Service.... Wir fanden es toll, das wir als Urlauber merken konnten, das die Arbeit Spaß macht. So ein freundliches Personal haben wir lange nicht gehabt. Es gab auch nirgendwo Wartezeiten. Im Restaurant hatten wir einen festen Kellner, für 14 Tage. An dieser Stelle, lieben Gruß an Ahmed, danke für den tollen Service. Auch ein großes Lob an das Personal von der Dhoni Bar, lieben Gruß an Shimaah.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr viel Grünpflanzen auf der Insel, Sauberkeit wird groß geschrieben, der Strand wird ab 5.00 Uhr Morgens gereinigt, um die Insel zu umrunden dauert es ca. 1 Std.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur die Ausflüge zum Schnorchel, die 2 x Täglich angeboten werden, in Anpruch genommen. Die sich ganz einfach und toll über die Ipads in der Rezeption buchen ließen, toller Service. Annimation fand nicht statt, was auch schön war. Mittwoch Abend gab es Lifemusik, am Samstag fand eine Disko statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa. vielen Dank für Ihre netten Worte nach Ihrem Aufenthalt in unserem Resort. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste mit der Unterkunft,Küche und vorallem mit dem Service zufrieden sind. Besten Dank! Und natuerlich werde ich Ihre lieben Gruesse an Shimaah und Ahmed weiterleiten. Stefan, es waere uns eine Freude Sie als Wiederholungsgast bei uns willkommen zu heissen. Bis dahin wuensche ich Ihnen alles erdenklich Gute. Herzliche Grüße, Walter C. Kaufmann, General Manager