- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren von Ende Mai bis Anfang Juni auf Meeru und hatten einen unvergesslichen Urlaub genossen. Das Personal ist absolut spitzenmässig. Immer hilfsbereit, super freundlich und absolut gewissenhaft in Ihrer Arbeit. Unser Roomboy (wir hatten eine Beachvilla 254, mit einer absolut spitzenlage) und unsere Bedienung im Farivalhu hiessen beide Ahmed und sie sind beide Top!!! Immer super freundlich, immer ein Lachen auf den Lippen, jeder Wunsch wird erfüllt. Besonderen Dank an den Roomboy Ahmed, das er uns am vorletzten Tag ein wunderschönes Herz aus Blumen auf unser Bett gezaubert hat --- Spitze. Die Insel ist traumhaft und das Personal ist immer damit bemüht, alles in Schuss zu halten und zu reinigen. Das Essen ist absolut abwechslungsreich und immer frisch und super lecker --- sehr zum Leidwesen unserer Pfunde. Es ist für jeden genügend dabei. Wir haben absolut nichts zu meckern, was die Insel, das Personal, das Essen, etc angeht. Einzigster Nachteil war, bedingt durch die beginnende Regenzeit, die Plage mit den Stechmücken. Weiterhin sind uns persönlich die chinesischen Inselbesucher extrem negativ aufgefallen. Keine Esskultur, keine Manieren, kein Respekt vor der Natur und Umwelt (Kippen ins Wasser werfen, Krabben fangen und lebendig essen, Korallen abbrechen, etc). Hier müsste die Belegschaft gerade die Chinesen gesondert auf Missstände hinweisen....aber das ist mit Sicherheit nicht so einfach. Herr K., wir möchten uns bei Ihnen bedanken, für den absolut traumhaften Urlaub. Und vielen Dank auch, das ich bereits im Vorfeld bei Ihnen meinen Bungalowwunsch äussern durfte und diesen auch erfüllt bekommen habe ---- Klasse. Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal auf Meeru und kommen sicher wieder. Es war bis jetzt unser bester Urlaub in den letzten 10 Jahren. Vielen Vielen Dank!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia & Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sascha, Sehr geehrte Patricia, Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa. Ich bedanke mich fuer Ihr tolles Feedback und es freut uns, das Sie einen traumhaften Urlaub mit uns hatten und wir waren ein Teil davon. Ihr positives Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert jeden Einzelnen immer besser zu werden. Ihren Lob werde ich an Ahmed im Restaurant und Ahmed im Housekeeping weiterleiten. Besonders wichtig ist uns, jedes Jahr den Wunsch in unseren Gästen zu wecken, wieder zu kommen! Und hier ist uns dies gelungen, daher freuen wir uns sehr über Ihren Kommentar. Wir hoffen Sie bald wieder verwoehnen zu duerfen und ich verbleibe bis dahin mit den besten Gruessen! Herzliche Grüße, Walter C. Kaufmann, General Manager