Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Und dann kam Meeru
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach vielen wunderbaren Urlaubszielen dachte keine mehr von uns das es noch was schöneres gibt , und wir wären bereits mit etwas vergleichbaren zufrieden gewesen . Und dann kam Meeru. Mir fallen nur Ausdrücke wie Wunderbar , Traumhaft usw. ein . Der Strand auf 'unserer Seite ' bei Beach Villa 233 ist wie auf der Postkarte , trotz der Größe der Insel ( gegenüber anderer ist Meeru als Groß einzuschätzen ) sieht man kaum Leute am Strand , und man denkt man ist fast alleine hier . Erst im Restaurant kommt das große Staunen wie viele Leute sich eigentlich hier befinden , macht aber auch beim sehr guten und reichhaltigen Buffet nichts , da jeder bei der Anreise einen Tisch inkl. Kellner zugewiesen bekommt , und somit die Suche nach dem 'richtigen Tisch' entfällt . Hier möchte ich/wir uns nochmals bei unseren Kellner Elyas bedanken , so einen zuvorkommenden und vorallem freundlichen Service hatten wir in noch keinem unserer letzten Hotels , und da waren viele gute 5 Sterne Hotels dabei . Das Spezialitäten Restaurant Asian Wok buchten wir ebenfalls , Gut Lecker , und die Show sehr gut . Obwohl das Schnorcheln nicht unbedingt meins ist , war ich trotzdem und kann es jeden nur empfehlen . Die Massagen hatten wir ebenfalls gebucht , und sind trotz des Preises sehr entspannend und wohltuend . Auf jeden Fall würde ich nochmals das AL inkl. Buchen , alleine schon wegen der Cocktails am Pool und der Getränke in der Minibar . Unser Highlite war der Sunset Cruise wo wir Delfine im Meer umherhüpfen sahen , denn das hatten wir bis jetzt nur in Sealife oder ähnlichem . Alles in allem einfach Super , wir werden in ein paar Jahren oder doch nächstes , wer weis , wieder kommen !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:36-40
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Siegfried, Sonnige Grüsse von Meeru Island Resort & Spa. Ganz herzlichen Dank für die überaus positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Meeru Island Resort & Spa. Es ist für uns das Grösste, zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service und Produkt übertreffen konnten und wir hoffen, dass der Urlaub für Sie eine unvergessliche Erinnerung bleiben wird. Es freut uns ebenfalls zu lesen, das Sie die Unterwasserwelt genossen haben sowie das besondere Highlight der Sunset Cruise, der auch im „Alles inklusive Plus“ Paket mitenthalten ist.Ein besonderen Dank möchte ich aussprechen fuer Ihren Lob an unseren freundlichen Service und ich werde mit Freude Ihre persönliche Erwaehnung an Elyas weiterleiten. Siegfried, wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüssen aus den Malediven. Herzliche Grüße, Walter C. Kaufmann, General Manager