Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne 2 km lange Insel mit unzähligen Villen, vier Restaurants und kleinen Bars sowie zwei Pools! Sehr sauber, freundliches Personal! Wir hatten All-Inclusive gebucht und konnten so zu jeder Tages- und Nachtzeit essen und trinken so viel wir wollten :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Jacuzzi Beach Villa war nur wenige Meter neben dem Pool und der Bar! Die Villa war sauber, die Minibar täglich gefüllt, geräumig und das halboffene Bad sowie der Whirlpool unter Palmen super!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Insgesamt vier Restaurants auf der Insel, wobei zwei nicht im All-Inclusive Paket waren! Wir haben jedoch nur im Maalan Restaurant auf der Südseite der Insel gegessen das direkt neben dem Meer liegt und das hat völlig gereicht! Noch nie so gut im Urlaub gegessen, sehr vielfältiges Buffet: Suppe, Vorspeisen, Hauptspeise, Salat, Desert... Vor den Augen der Gäste wird teilweise gekocht was man haben will! Die Kellner waren sehr freundlich und hilfsbereit!


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches englischsprachiges Personal!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Insel ist ca. eine Stunde mit dem Speedboot vom Flughafen Male entfernt!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die zwei Pools mit Ausblick auf das Meer sowie der Strand waren ein Traum! Es gab genügend Liegestühle, und man war an manchen Strandabschnitten fast alleine!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stephanie, Sonnige Gruesse aus Meeru! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut mich wirklich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie vollstens zufrieden stellen konnten. Ich danke fuer Ihr nettes Lob an unser freundliches Personal, sowie an unser vielfaeltiges Buffet, welches ich mit Freude an die jeweiligen Departments weitergeben werde. Wir sind immer wieder froh, wenn wir positives Feedback auf unser weitumfassendes All-Inklusive Package bekommen und wir unseren Gaesten somit einen unbeschwerten Urlaub ermoeglichen konnten. Stephanie, es waere uns eine besondere Freude, Sie erneut bei uns begruessen zu duerfen. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleibe ich mit den Besten Gruessen! Herzliche Grüße, Walter C. Kaufmann, General Manager