- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren im August eine Woche auf Meeru und es war einfach traumhaft. Jeder Wunsch wurde einem von den Augen abgelesen und sofort umgesetzt. Absolut gepflegte Anlage mit paradiesischer Ruhe. Ideal für Ruhesuchende, sowie zum Baden und Relaxen. Speisenangebot sehr gut, nur Frühstück könnte bis 10 Uhr gehen und nicht nur bis 9.30 Uhr. Der wunderschöne Strand ist von den Jacuzzi Beach Villen in 1 Minute zu erreichen, diese Villen sind top ausgestattet und absolut zu empfehlen. Eine kleine Verbesserung wäre beim Transfer möglich, so dass nicht so lange Wartezeiten am Flughafen entstehen, da wir Business Class geflogen sind, ließ sich die Wartezeit in der Lounge aber gut überbrücken. Wir kommen auf jeden Fall wieder nach Meeru und können allen nur empfehlen, diese herrliche Insel mit dem besonderen Service zu besuchen. Alle Mitarbeiter der Insel sind überaus freundlich und stets bemüht, den Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Vielen Dank an alle!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Alexander, Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen haben. Wir sind sehr froh, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir sind immer sehr glücklich, wenn wir unsere Gäste überzeugen können und hier ist uns dies auf ganzer Linie gelungen. Ihre Anmerkungen zu unserem Transfer habe ich dankend zur Kenntniss genommen. Danke nochmals hierfür und auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße, Walter C. Kaufmann, General Manager