- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Transfer vom Flughafen nach Meeru Island dauert ca.50 Minuten.Auf der Insel angekommen wird man freundlich von der Reiseleitung empfangen. Das Gepäck wir sofort auf den Bungalow gebracht. Das Essen ist einfach nur super gut und abwechslungsreich. Zum Strand kann man nur TRAUMHAFT sagen. Für eine Umrundung der Insel braucht man ca.50 Minuten. Die Bars haben leckere Cocktails (mit oder ohne Alkohol),der Eiskaffee schmeckt auch sehr gut. Schöne Grüße an Antony (immer freundlich und zuvorkommend) von der Pavililon Bar. Schnorcheln kann man direkt vor Ort, oder man fährt zweimal pro Tag mit dem Schiff (kostenlos) ans Hausriff. Im Wasser gibt es sehr starke Strömungen! Einziger Nachteil ist bei der Abreise die Stundenlange Wartezeit am Flughafen,wäre besser die Wartezeit auf Meeru zu verbringen.(Kein einzel Fall)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Wolfgang, Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa. im Namen des gesamten Meeru Teams danken wir Ihnen für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Ich werde gerne Ihre personelichen Gruesse an Antony weiterleiten. Ich bin mir sicher, das er sich sehr darueber freuen wird. Es tut mir leid fuer die lange Wartezeit am Flughafen. Es kann vorkommen, das wir aus Sicherheitsgruenden keinen Nachttransfer anbieten. Ich bitte um Verstaendnis das die Sicherheit unserer Gaeste vorgeht. Wolfgang, in der Hoffnung Sie nochmal bei uns begruessen zu duerfen, verbleibe ich mit den besten Gruessen. Herzliche Gruesse, Walter C. Kaufmann, General Manager