- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- ca. 270 Zimmer - sehr sauber - Zustand sehr gut - Altersdurchschnitt bis Ende April 35 Jahre, ab Mai Altersdurchschnitt gefühlte 60 Jahre - Nationalitäten: 50 % Chinesen, sonst überwiegend: Deutsche und Engländer - All-Inklusiv Leistungen super - Handyerreichbarkeit sehr gut - Preise für eingehende Anrufe aufs Handy je nach Anbieter ca. 2 Euro pro Minute - Beste Reisezeit vor Mai - Preis/Leistung sehr gut
- riesengroß - Ausstattung super (Balkon, DVD, TV, Klima, Minibar, Sitzecke, großes Bett, Kaffeemaschine, Telefon, WLAN) - offenes Bad, sehr groß
- 2 All-in Restaurants - 2 á la carte-Restaurants - 4 Bars - Speisen und Getränke sehr lecker und gut - alles sehr sauber und hygienisch - Essen: asiatisch und europäisch, viel mit Reis und Kartoffeln, Fisch, Hühnchen, Salate - die Küchenchefs gehen sehr gut auf Lebensmittelallergien ein, sie bereiten eine Speisekarte vor in der markiert ist, was nicht gegessen werden kann und bieten dafür alternativen an. - wir haben unserem Kellner für 14 Tage insg. 9 Dollar Trinkgeld gegeben, der Koch hat von mir für die zusätzliche Arbeit wegen meiner Allergie 10 Dollar Trinkgeld erhalten.
- alle sehr freundlich und hilfsbereit - jeder spricht Englisch, zusätzlich gibt es für sämtliche Nationen Mitarbeiter die diese Sprachen beherrschen - Zimmerreinigung meist sehr gut, Mängel werden zügig behoben - Arzt super - Umgang mit kleineren "Beschwerden" super und zügig - Kellner super
- einsame Insel, wunderbar zum Erholen - durch die vielen Bars und Restaurants hat man durchaus viel Abwechslungs-Möglichkeiten - Unterhaltung sehr gut und ausreichend vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Fußballturniere: Gäste gegen Mitarbeiter - Golfen - Kajak, Segeln - Tauchen, Schnorcheln - Tischtennis - Beachvolleyball - Batminton - Fitness - jeden Abend Unterhaltungsprogramm in der Hauptbar: Disco, Malediven-Abend, Krebs-Rennen, Karaoke, Musiknacht, ... - Zustand Pool: Super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bernd, Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen haben. Es freut mich sehr, das wir Sie von unserem Service und Produkt ueberzeugen konnten. Ich bin mir sicher, das viele Leser Ihren Beitrag sehr hilfreich finden werden. Vielen herzlichen Dank dafuer und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Walter C. Kaufmann, General Manager