- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nach September 2012 in diesem Jahr zum 2. mal auf der Insel. Vor 2 Jahren hat es uns schon sehr gut gefallen, aber das Hotel hat es geschafft sich nochmals zu verbessern. Viele Dinge wurden renoviert bzw. neu gebaut. Alles war super sauber und gepflegt und der Service spitze. Auf der ganzen Insel gibt es kostenloses Wlan. Vor 2 Jahren war das noch nicht der Fall.
Die Zimmer waren sauber und schön angelegt, außerdem angenehm groß. Die Minibar war gut gefüllt und wurde täglich aufgefüllt.
Die Restaurants und Bars auf der Insel sind gut verteilt, sehr sauber und die Mahlzeiten von bester Qualität. Es gibt täglich ein wechselndes Angebot an Speisen - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Täglich Fisch, Schwein, Rind, Geflügel, Lamm... in wechselnden Variationen. Sehr schön angerichtet, frisch und wahnsinnig lecker! Kompliment an die Küche!
Die Mitarbeiter der Insel mit denen wir Kontakt hatten waren unheimlich freundlich und Hilfsbereit. Für die Dauer des Aufenthaltes hatten wir bei den Mahlzeiten einen sehr netten und aufmerksamen Kellner. Er hatte sich schon am 3. Tag unsere Vorlieben gemerkt und hat uns quasi jeden Wunsch von den Lippen gelesen. :-) Auch besonders hervorzuheben war unsere "Zimmerfee" Ali. Er hat einen ganz tollen Job gemacht und alles penibel gesäubert und hergerichtet.
Nach der Ankunft auf dem Flughafen Male wurden wir dort sehr freundlich begrüßt und es ging schon nach 15 Minuten mit dem Schnellboot weiter zur Insel. Die Fahrt dauert ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 Pools. Wir haben nur einen mal genutzt... wer braucht einen Pool, wenn der indische Ozean ein paar Schritte entfernt ist? Der Pool ist schön angelegt, sehr sauber und es gibt reichlich liegen. Top! Einen ganz besonderen Dank an das Euro Diver Team. Die Tauchbasis auf der Insel war sehr professionell und die Guides unheimlich nett und lustig. Wir hatten viel Spaß zusammen und geniale Tauchgänge! Keine Massenabfertigung sondern sehr persönliche Betreuung!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andy, Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa. Es freut mich besonders ein Feedback zu lesen von einen unserer Wiederholungsgaeste und ich moechte mich zutiefst fuer die Rueckkehr bedanken. Es gibt nichts schoeneres fuer mich zu lesen, wenn wir unsere Gaeste erneut uebrzeugen konnten und hier ist es uns auf ganzer Linie gelungen. Vielen herzlichen Dank. Es ist tagtaeglich eine grosse Herausforderung für unser Kuechenteam, die Gaeste aus aller Welt kulinarisch zu verwoehnen. Wie Sie beschreiben, bieten wir ein internationales Buffet, mit abwechslungsreichen Speisen aller Art. Gerne teilen wir Ihre Komplimente mit dem gesamten Team, speziell mit Ali. Es freut mich zu lesen, das Sie viel Freude mit unser professionellen Tauchbasis hatten, die sich besonders nach der Neueroeffnung vor kurzem ueber so ein Feedback freuen werden. Andy, wir wuerden uns sehr freuen, Sie ein drittes Mal willkommen zu heissen und sofern wir Ihnen bei der Buchung behilflich sein koennen, zoegern Sie nicht uns zu kontaktieren. Walter C. Kaufmann, General Manager