Alle Bewertungen anzeigen
Simon (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Super schöner Urlaub
5,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach einer 1-wöchigen Sri Lanka Rundreise haben wir noch 10 Tage Badeurlaub im Meeru-Resort angehangen. Die Bilder in den Katalogen können nicht ein Bruchteil davon ab Luxus und Schönheit der Hotelanlage und der Malediven allgemein wiederspiegeln. Sehr empfehlenswert. Vorallem das Angebot an Ausflügen ist sehr umfangreich und nochmal hervorzuheben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Simon, Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa. vielen herzlichen Dank fuer Ihre Rueckmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Meeru Island Resort & Spa. Es freut mich, das Sie einen schoenen Urlaub bei uns hatten und bedanke mich fuer Ihren Lob an unser umfangreiches Angebot an Ausfluegen. Simon, wir wuerden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heissen. Sofern wir Ihnen bei einer Buchung behilflich sein koennen, zoegern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Walter C. Kaufmann, General Manager