Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Urlaub, Unterschied von VP zu AI groß
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Meeru ist ein wirklich wunderschöne Insel mit schönem Hotel das zwar sehr viele Zimmer hat aber dadurch das es sehr weitläufig ist, fällt es nicht auf das sich so viele Gäste im Meeru aufhalten. Die Mitarbeiter waren wirklich sehr bemüht und man hat immer am Strand gesehen wie mit Schubkarren rum gefahren wurde um den Strand und Anlage sauber zu halten. Wir hatten Garden Room mit VP gebucht und waren von dem Zimmer echt angenehm überrascht. Leider hatten wir den Eindruck, dass starke Unterschiede zwischen AI Gästen und VP Garden Room Gästen gemacht wird. Schade !!!!!! In unserer Beschreibung stand Wasser für Kaffe und Tee inclusive. Leider Musste man die Liter Flasche mit 3 Dollar bezahlen. AI Gäste bekommen 0,5 l Cola natürlich frei, die VP Gäste 0,33 l für 5 Dollar. Hat uns ein wenig geärgert. WLAN reicht für whats app gut aus. Alles sehr teuer.Wir haben leider in unserer Zeit sehr viel Regen. Aber auch wunderschöne Sonnentage. Leider haben wir überall gemerkt das man kein AI Gast war, sehr schade. Man wurde nicht so gut und zügig bedient wie die AI Gäste. Wie haben ewig auf unsere Getränke in den Bars warten müssen. Was wir sehr schade gefunden haben das manche AI Gäste sich unter aller Sau benommen haben. ( Deutsche) da musste man sich echt schämen. Solche Leute sollten zu Hause bleiben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Garden Room gbucht und waren echt angenehm überrascht war echt Top. Alles vorhanden, groß genug. Allerdings je nach Roomboy sauberkeit nicht so optimal. Hätten uns gewünscht das man das Wasser für Kaffe und Tee gestellt worden wäre.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Anzahl der Restaurants war sehr gut, das Essen wirlich toll.Sauberkeit perfekt.Getränke bei VP echt teuer !!!!!!!!! Für jeden Geschmack war etwas dabei. Aber sehr schön gestaltet. Trinkgelder ist jedem selber überlassen wir waren gegenüber Armir sehr großzügig, weil er echt Top war.


    Service
  • Gut
  • Der Service in unserem Restaurant unser Tischboy hieß Armir....... Danke Amir.......er war toll !!!!!!! Er hat ein paar Brocken Deutsch gesprochen und perfekt Englisch und hat uns wirklich jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Der Zimmerservice hat in der ersten Woche echt nicht ok, Fehlende Handtücher usw. Nachdem wir dann einen anderen Boy bekommen haben waren wir sehr zu frieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die entfernung zum Strand.....wir waren sehr Zentral auf der Insel uns so zu jeder Seite war der Strand schnell zu erreichen. Die eine Seite sehr Windig und die Wellen sehr aufgewühlt, auf der anderen Seite genau das gegenteil. So wie man es gerade mag. Shopping ne Katstrophe und sehr Teuer!!!!!! Zehen Schläppchen, die bei uns 1 Euro kosten schlagen dort mit 45 Dollar zu Buche. Und so ist es mit vielen Sachen....... wirklich überteuert !!!!! Für jemanden der sehr lange für diese Reise gespart hat, sind manche Ausflüge fast nicht im Budget drin. Restaurant bekommt man zu geteilt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren zwar gut aber für VP Gäste nicht mit inbegriffen, also nicht genutzt. Die 2 Pools waren Toll und sauber.Die Liegen Top. Sonnenschirme gibt es keine aber es sind genug Schattenplätze vorhanden. Die Duschen und Toiletten am Pool Top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ruediger, Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Bedauerlicherweise haben Sie Ihre Vollpension nicht als gutes Angebot empfunden. Wir koennen Ihnen versichern, dass wir regelmaessig unsere Raten und Preise pruefen. Die Malediven sind generell etwas teurer als andere Destinationen, da alles auf die Inselgruppen importiert werden muss. Die Gaeste welche Vollpension gebucht haben, koennen selbstverschaendlich bei Anreise einen Upgrade zu All- Inclusive buchen und somit alle Vorzuege was die Getraenke, sportlichen Angebote und Ausfluege anbetrift, nutzen. Wir wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen, dann vielleicht als All- Inklusive Gaeste. Mit freundlichen Gruessen Walter C. Kaufmann, General Manager