- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Meeru ist eine etws größere Insel und es verläuft sich alles.An manchen Stellen ist mann fast alleine am Strand. Die Insel wird immer sauber gehalten.Wir hatten All Inklusive was auch auf den Malediven zu empfehlen wäre da Getränke Preise sehr hoch sind. WiFi etwas langsam aber ausreichend für Whatsapp und E-Mails checken.Es waren sehr viel Chinesen zu unserer Zeit auf der Insel aber darüber wurde ja schon genug berichtet. Handy erreichbarkeit übers Wlan habe nur über Whatsapp nach Hause geschrieben
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
der Transfer nach Meeru erfolgt mit den Schnellboot und dauert etwa 50 Minuten. Haben den Segelausflug mit der Kamana gemacht muss mann unbedingt machen er war einfach super war das schönste auf Meeru ,besonders loben muss ich sie Schiffscrew der Kamana sie haben sich sehr viel Mühe gegeben ,das essen auf Gagi am letzten Tag war einfach der Hammer Danke.
Pool immer sauber genüg Liegen vorhanden. Duschen am Pool vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrte Angela, Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns von Ihrer Reise zu berichten. Ich danke Ihnen fuer Ihren Lob an unsere Crew auf der Kamana und an der Hot Rock Bar. Ich gebe Ihnen recht, das unser Eiskaffee ein sehr beliebtes Getraenk ist und schoen, dass wir so viele Gaeste damit schon begeistern konnten. Jedoch habe ich auch Ihre Anmerkungen notiert bezueglich der Presentation der Speisen im Buffetrestaurant sowie die Unzufriedenheit von einem Mitarbeiter. Ich danke Ihnen fuer Ihre Ehrlichkeit und Ihr hilfreiches Feedback. Wir wuerden uns sehr freuen Sie bei uns erneut als Wiederholungsgast willkommen zu heissen. Sofern wir Ihnen bei der Buchung behilflich sein koennen, zoegern Sie nicht uns zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Walter C. Kaufmann, General Manager