Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Schöne Insel mit angenehmer Atmosphäre
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöne und sehr gepflegte Insel. Leider ist es wohl auf Meeru "normal" das die Insel chronisch überbucht ist... dies hat auch uns getroffen, so dass wir die erste Nacht in einem "Garden-Room" übernachten mussten, klar nervig, gerade in den Flitterwochen, aber es war o.k. Das Zimmer war auch hier recht freundlich eingerichtet und wir müssen dazu sagen das wir für diesen Umstand wirklich sehr fair entlohnt wurden. 1. mit einer Gutschrift auf den Zimmerpreis für diese eine Nacht und 2. Mit einem wunderschönen Candle-Light-Dinner am Strand! Alles in allem können wir wie bereits gesagt nur positiv über Meeru sprechen und kommen gerne wieder! Wir hatten wunderschöne Flitterwochen und auf diesem Weg nochmal ein DANKE an das Team und hier nochmal sehr direkt an "JACOB" unseren Kellner bei unserem Candle-Light-Dinner! Es war wunderschön und er hat sich so bemüht uns einen wunderschönen Abend zu bereiten!


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in einer Beach-Villa, die für unseren Anspruch völlig ausreichend war! Schönes offen gehaltenes Bad und modern eingerichtet! Wir hatten All Inclusiv was ich auch jedem empfehlen würde, da die Getränkepreise z.T. doch sehr hoch sind.Hier hat man auch den Vorteil das die Minibar im Zimmer mit den meisten Getränken, kostenfrei ist! Dies hat natürlich den Vorteil das wenn man am Strand liegt nicht erst groß eine Bar aufsuchen muss! ;-) Die Sauberkeit... naja, dies ist wirklich einen kleinen Kritikpunkt wert. Unsere Beachvilla wurde nicht einmal während unseres Aufenthaltes "feucht" durchgewischt! Die Flecken unserer Vorgänger am Boden habe ich dann selbst am Badspiegel sowie auf dem Boden entfernt! Also daran sollte definitiv etwas geändert werden!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im allgmeinen kann ich auch nur positiv über das Hotel sprechen... Essen, egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen, perfekt! Für jeden etwas dabei, wir hier etwas zu meckern hat ist für mich unbegreiflich! Natürlich ist es z.T. asiatisch angehaucht, aber es wird sich bemüht auch durchaus auf die "westlichen" Gäste mit verschiedenen Gerichten einzugehen! Für uns mit am positivsten... Kein Gedränge, kein Stress, alles sehr ruhig und bis um Schluss wird immer nachgelegt wenn etwas vergriffen ist. Top!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption ist sehr bemüht alle kleinen oder größeren Probleme zu klären! Allerdings ist bis auf die Reiseleitung alles englischsprachig, was für uns kein Problem war!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen zur Insel lief problemlos und gut organisiert. Dauer ca. 1 Stunde mit dem Boot! Auch der Ceck-In ist sehr angenehm organisiert, Erfrischungs-Cocktail, nette Atmosphäre und absolut stressfrei! TOP!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer doch lieber am Pool liegt hat hier die Auswahl von 2. Bei beiden kann man nur sagen... Top! Liegen ausreichend vorhanden, Bedienung am Pool sehr aufmerksam und die gesamte Poolanlage bestens gepflegt! Sonnenschirme gibt es keine, was aber auch nicht unbedingt nötig ist, weil die Palmen die sehr natürlich gehalten sind immer ausreichend Schatten bieten wenn das möchte! Zudem siehts auch viel schöner und natürlicher aus! Das Abendprogramm ist wechselnd und sehr dezent gehalten und wenn man keine Lust auf Abendunterhaltung hat, setzt man sich einfach noch gemütlich in eine der vielen Bars!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frau Nadja, Vielen Dank dafuer dass Sie sich die Zeit genommen haben einen so ausfuehrlichen Bericht ueber ihren Aufenthalt auf Meeru zu verfassen. Es freut mich natuerlich sehr die ueberwiegend sehr positiven Punkte zu lesen. Ich moechte mich bei Ihnen entschuldigen fuer die berechigte Kritik und bin Ihnen dankbar dass Sie mich darauf aufmerksam gemacht haben. Einen speziellen Dank fuer das Lob ueber den Service meiner Mitarbeite. Gerne werde ich das weiterleiten. Ich hoffe natuerlich sehr, dass wir Sie auch in Zukunft wieder einmal auf Meeru begruessen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen, Walter C Kaufmann, General Manager