- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ankunft Wir sind mit dem Speedboot auf Meeru angekommen und der Anblick war wirklich ein Traum, empfangen wurden wir mit einem erfrischenden Tuch und einem Fruchtcocktail- aber auch mit der Nachricht, dass unser gebuchtes Zimmer (trotz mehrmaliger vorheriger Anfragen an das Hotel) wegen Überbuchung nicht frei ist und wir die ersten beiden Nächte in einen Standardroom (garagenähnliches Gebäude) ziehen müssen. Ärger wegen Überbuchung Wie wir später erfahren haben, ist die Überbuchung kein Zufall, sondern eine Methode des Hotels (aus finanziellen Gründen!!!). Auch wenn wir als Entschädigung ein Candle-light-dinner am Strand, sowie eine Rückzahlung des Differenzbetrages erhalten haben, hat uns dies die Ankunft gründlich vermiest!!! Eine weitere Auswirkung dieser Methode ist, dass im Restaurant nicht für alle Gäste Tische vorhanden sind und es passieren kann, dass man mit 2 fremden Personen an einem sehr kleinen Vierertisch sitzen muss- von Privatsphäre keine Spur! (zum Glück war immer gutes Wetter, so dass wir auf der Terasse sitzen konnten, denn dort herrscht freie Platzwahl). Strand Der Strand ist wirklich ein Traum, feiner Sand, glasklares, warmes Wasser! Essen Das Essen war gut und vielfältig, ein bisschen mehr Abwechslung wäre schön gewesen. Ausflüge Schnorcheln am Hausriff- sehr zu empfehlen Sunset Punch Cruise (Bootfahrt im Sonnenuntergang)- schön, gibt es aber auch als Catamaran Ausflug, den man zu zweit machen kann (zum selben Preis!) Diffushi (Besichtigung einer Eingeboreneninsel)- interessantes Kontrastprogramm mit Möglichkeit zum Einkauf von Souveniers (die dort nicht ganz so unverschämt teuer wie im Hotel sind) Spa Wir hatten die Massagen Him und Her, balinesische Massage und Bali Spirit im Overwaterspa und können diese nur empfehlen. Die Entspannung ist den Preis wert! Fazit: Im Großen und Ganzen ist es die perfekte Insel zur Erholung, jedoch ist es eine Frechheit eine vorhersehbare Überbuchung vorzunehmen, wegen deren Auswirkungen die Gäste dann Ärger haben- aus diesem Grund werden wir das Hotel nicht mehr besuchen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |