- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren Ende März für eine Woche in Meeru. Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Es ist wirklich alles super, Essen, Strand, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, besonders Sophie, die sich sehr um uns gekümmert hat. Der einzige Wermutstropfen war, dass wir ankamen und unser Zimmer nicht frei war. Bei nur einer Woche Urlaub ist das sehr bitter. Wir würden sehr gerne wieder nach Meeru kommen, und haben auch schon überlegt, wann - aber wir haben Angst, das uns das ein zweites Mal passiert, und bei nur einer Woche Urlaub sind das verlorene Tage. Wir haben auch mit anderen Gästen gesprochen, wir waren leider nicht die Einzigen, denen das passiert ist. Und die Gutscheine sind keine Entschädigung dafür, wir haben sie nicht in Anspruch genommen. Vielleicht ändert sich das ja mit den Überbuchungen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elisabeth Staufer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Elisabeth, Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf holidaycheck.de zu bewerten. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie unser Gast waren. Es tut uns jedoch gleichzeitig leid fuer die Unannehmlichkeiten bei der Anreise und moechte mich persoenlich nochmal entschuldigen. Es freut mich zu lesen, das Sophia sich sehr um Sie gekuemmert hat und werde Ihre positive Erwaehnung uebermitteln. Elisabeth, wir wuerden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begruessen zu duerfen. Sofern wir Ihnen bei der Buchung behilflich sein koennen, zoegern Sie nicht uns zu kontaktieren. Bis dahin verbleibe ich mit den besten Gruessen! Herzliche Grüße, Walter C. Kaufmann, General Manager