- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Über das Hotel ist hier schon soviel Gutes geschrieben, dem können wir uns nur anschliessen. Es ist ein Paradies von der Lage, Unterkunft, über die Angestellten, Rezeption bis zu der Verpflegung. In den Bewertungen haben wir aber bei der Buchung die Beschreibung des Wetters vermisst, was bedeutet Regenzeit wirklich. Wir waren drei Wochen in Juni dort, laut Statistik direkt in der ungünstigsten Zeit. Wir hatten dreimal Regen(schauer) nach Sonnenuntergang gesehen. Normalerweise waren die nach max 30 min vorbei. Eine Nacht hat es durchgestürmt und noch früh Morgen bis 8 hats geregnet. Das wars am Regen was wir mitbekommen haben. In den Betten schläft man wirklich gut, deswegen sind uns wohl weitere Schauer in der Nacht nicht aufgefallen. Tagsüber war es ca. 50/50 abwechselnd blauer Himmel und Wolken. Lufttemperatur 29-31° und gefülte 100% Luftfeuchtigkeit. Es wehte dort ein Dauer Fön aus Westen, sehr angenehmen. Zurück zu der Hotelanlage. Wir hatten eine Strandvilla mit Jacuzzi im Süden der Insel bekommen. Hier sind auch Kinder unterwegs, die aber in keinsterweise unsere Ruhe gestört haben.
Grosses Zimmer mit offenem Badbereich (Toll), sehr leise Klimaanlage. In den Betten konnte man super schlafen, auch wenn wir 2 Erwachsenen mehr zu Hause mehr Platz haben. Standard Bett-/ Kopfkissen Inlay sind Federn/Daunen.
Eine eher kleinere Auswahl, dafür aber spitzen Qualität. Es wurden immer bereits auch halbleere Auslagen nachgefüllt, nie haben wir einen leeren Topf vorgefunden. Erstaunt waren wir über die Angebote im Fleischbereich neben Lamm, Hühnchen, Pute auch von Schweine und Rindgerichten. Selbspechend gabs immer einige Fischangebote, Traum der Thunsteaks frisch gegrillt nach Wunsch. Jede Menge Früchte, Salate, vegetarische Menüs, Glutenfreie, Eierfreie und Süssspeisen. Ach ja, sehr leckere Suppen, super. Im Restaurant bekommt man am ersten Tag einen Tisch und Kellner zugeteilt, dieses behält mach für die Dauer des Urlaubs.
Alle sehr freundlich und entgegend kommend. Wir hatten insgesammt drei kleine Mängel an der Rezeption (deutschsprechend) angemeldet , die sofort angegangen und behoben worden sind.
Traumhaft. Anfahrt, ab Flughafen 50 Minuten mit dem Boot
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur das Schnorcheln am Hausriff genutzt. Hier waren einige Mitarbeiter dabei. Sie sorgten für die Sicherheit und das Wohl der Gäste. Augenscheinlich ist das, das grundsätzliche Motto auf Meeru. Beide Pools waren sehr sauber. (Jeden Abend wurde gründlich gereinigt und tagüber laufend kontrolliert ), und es gab kein störendes Entertainment oder Wassergymnastik ;-) oder ähnliches .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Dia, Sonnige Gruesse aus Ihren Paradies, Meeru Island Resort and Spa! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein solch detailliertes Feedback zu geben. Es freut uns zu hoeren, dass Sie eine hervorragende Zeit bei uns verbracht haben und dass Ihnen die Inseln mit den Straende, swimming pools und unser Hausriff, wo man so schon schnorcheln kann, so gut gefallen hat. Wie Sie schon erwaehnt haben es ist richtig, die Insel liegt sie nur 50 min mit dem boot vom Flughafen. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer sehr gut gefallen hat und Ihnen sowohl unsere Kueche, als auch unser Service besonders zusagen konnten. Es stimmt, dass die Buffet Auswahlt nicht riesig ist wie andere hotels aber dafuer ist die qualitaet da und trotzdem haben sie erwaehnt, dass wir viele Fleisch und Fishangebote haben, fuer jeden Geschmack was da. Vielen Dank fuer die netten Worten ueber unser staff besonders aus der rezeption, meine kollegen werden sich mit sicherheit darueber freuen. Es freut uns dass insgesamt alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Maldivien temperaturen Ihn angenehm waren. Vielen Dank fuer Ihre vielen Tipps, diese werden den zukuenftigen Urlaubern sehr behilflich sein und ihre tolle Bewertungen. Wir wuerden uns freuen, Sie erneut auf Meeru empfangen zu duerfen. Bis dahin verbleibe ich mit den Besten Gruessen. Walter C Kaufmann, General Manager Meeru Island Resort and Spa